Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mich auch - halt ein Modetrend!
Als ich jung war, war ein kleines Mündchen modern, besonders die damals älteren Frauen schwärmten davon!
Da wurde zum Beispiel über Sophia Loren gelästert:
Bäh, was soll an der schön sein!
So eine weitpapperte ( pappn = Mund)!🤣

Wie wir jung waren, haben wir uns die Haare mit Dauerwellen ruiniert :D

Werbung:
Wie wir jung waren, haben wir uns die Haare mit Dauerwellen ruiniert :D
Nicht nur die Haare waren ruiniert, sondern in manchen Fällen auch der Ruf..(ich sag nur "Minipli")
Als ich mit zarten 17 meine langen, hellblonden Haare dauerwellierte ( :D ) hieß ich nur noch "Rauschgoldengel"...:confused:

.
Nicht nur die Haare waren ruiniert, sondern in manchen Fällen auch der Ruf..(ich sag nur "Minipli")
Als ich mit zarten 17 meine langen, hellblonden Haare dauerwellierte ( :D ) hieß ich nur noch "Rauschgoldengel"...:confused:

Ja, ich erinnere mich auch an so manche Jugendsünde. Ich sage nur "Selbstbräuner" :ROFLMAO:

Ehrlich gesagt mich....

Ich bin hier letztens so durch das Forum gestriffen, habe mir das eine oder andere durchgelesen und fand Vieles nett und interessant...

Das kann sich jetzt wieder verändern und das finde ich doof...
Stell ihn auf Igno
Immer dieses Rumgeheule über einen anderen
Igno und du liest ihn nicht mehr und gut ist
Aber Nö, lieber Öl ins Feuer gießen und über andere User immer und immer wieder motzen.
Mal kann passieren, aber dieses ständige über andere User(nur weil man den/ die Schreibende nicht mag) herziehen nervt.
Also was soll dieses wieder auf ihn zu verweisen
Dann isser halt wieder da
Oder geht's dir darum, dass sich die Üblichen wieder auf ihn stürzen?

Stell ihn auf Igno
Immer dieses Rumgeheule über einen anderen
Igno und du liest ihn nicht mehr und gut ist
Aber Nö, lieber Öl ins Feuer gießen und über andere User immer und immer wieder motzen.
Mal kann passieren, aber dieses ständige über andere User(nur weil man den/ die Schreibende nicht mag) herziehen nervt.
Also was soll dieses wieder auf ihn zu verweisen
Dann isser halt wieder da
Oder geht's dir darum, dass sich die Üblichen wieder auf ihn stürzen?
Ich mag bodhi nicht, ganz richtig.

Ich habe bodhi auch auf Ignor. Doch, wenn ich nicht eingeloggt bin, sehe ich seine Beiträge trotzdem.

Ignor ist zwar eine tolle Idee, aber bei einem User, der soviel spammt, wird das Forum dann zum schweizer Käse.

Wenn ich dich mit meinem ständigen Gemotze nerve, dann stell mich doch auf Ignor. Dann liest du mich nicht mehr und gut.

Werbung:
...... Coole Idee. Das mache ich mal. Gib mir ein paar Tage, dann zeig ich es Dir. Willst Du einen Blick nach Westen oder nach Norden?
Mit Stellarium sollte sich das auch machen lassen btw. fällt mir gerade ein. ..............

Da hast du/habt ihr ein tolles Projekt bzw Thema.
Willst du das nicht in einen Thread packen?
Hier beim Plaudern gehts ja sonst völlig unter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben