Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
🎉 💡
Seit gestern versucht mich an den Namen des Parfüms zu erinnern, welches unsere Ma jahrzehntelang (dezent) trug.
Aromatics Elixir ✅

Anhang anzeigen 146668
Ha, das habe ich neulich gekauft, (ich benutze nienienie Parfüms) weil ich in einem Laden an einer Frau vorbeiging, die dieses Parfüm trug und es so wunderbar nach orientalischer Seife roch, dass ich sie ansprach und nach dem Namen des Duftes frug...

Ich sag mal so: das Parfüm ist an mir olfaktorisch ( :D ) eine absolute Zumutung..oder anders: einmal benutzt,weit weggestellt..

Werbung:
Ha, das habe ich neulich gekauft, (ich benutze nienienie Parfüms) weil ich in einem Laden an einer Frau vorbeiging, die dieses Parfüm trug und es so wunderbar nach orientalischer Seife roch, dass ich sie ansprach und nach dem Namen des Duftes frug...

Ich sag mal so: das Parfüm ist an mir olfaktorisch ( :D ) eine absolute Zumutung..oder anders: einmal benutzt,weit weggestellt..
Das darf wirklich nur windgehaucht angewendet werden. 🪶

Ich auch nicht, ich krieg Kopfschmerzen, wenn ich länger in der Nähe einer Trägerin bin.

So wie dieser Geruch in diesen Eso-Läden. Da hebt es einem den Magen aus, schon wenn man daran vorbeigeht und die Tür steht offen.
Oder Räucherstäbchen - das ist echt schwer zu ertragen, ganz egal welche Duftrichtung. Es riechen alle irgenwie so nach ... ähm ... vernachlässigter Hygiene und als hätte man wochenlang nicht gelüftet

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben