Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mal später sterbe, dann möchte ich Schutzengel werden. Ich glaube, das würde mir gefallen. :)

Werbung:
Ist schon ein Jahrzehnt her, da habe mich verschluckt und keine Luft mehr gekriegt. Ging nix mehr. ich wollte schon in den Flur krabbeln und bei der Nachbarin klingeln, und plötzlich konnte ich wieder atmen. Ich war felsenfest überzeugt, dass es das war.

Ich glaube, das war mein Schutzengel. Anders geht's nicht. :)

Oder neuromotorisch bedingt.

Ist schon ein Jahrzehnt her, da habe mich verschluckt und keine Luft mehr gekriegt. Ging nix mehr. ich wollte schon in den Flur krabbeln und bei der Nachbarin klingeln, und plötzlich konnte ich wieder atmen. Ich war felsenfest überzeugt, dass es das war.

Ich glaube, das war mein Schutzengel. Anders geht's nicht. :)

Hatte auch schon so Situationen wo ich dachte mein letztes Stündlein hätte geschlagen 😄 das ist immer wieder eine gute Erinnerung sein Leben besser zu nutzen 😊

Was mir gerade so einfällt.....
.....keiner mag Schleimer.

Kommt auch drauf an.. Gibt Menschen die sich nicht vorstellen können das manche Menschen einfach wirklich so nett sind und denken gleich schlecht.. Das gibt's sogar recht oft..

Schleimer ist eigentlich jemand der nicht ehrlich sondern nur berechnend freundlich ist.. Und das ist keine gute Eigenschaft 🤔

Werbung:
Kommt auch drauf an.. Gibt Menschen die sich nicht vorstellen können das manche Menschen einfach wirklich so nett sind und denken gleich schlecht.. Das gibt's sogar recht oft..

Schleimer ist eigentlich jemand der nicht ehrlich sondern nur berechnend freundlich ist.. Und das ist keine gute Eigenschaft 🤔
Ja manche meinen es nur ehrlich nett und werden dann für Schleimer gehalten, weil die anderen es nicht nachvollziehen können und ihre eigene Sichtweise dann auf diese netten Menschen projezieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben