Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wird bestimmt ein Schenkelklopfer. Wie diverse Listen, wo man vergisst , wen man da so draufgepackt hat...:D

Es ist nicht so schwer zu verstehen, wie du dich anstellst. Wie soll man bei geschlossener Liste eine Materialsammlung machen?

Wer schön sein will, muss leiden, heißt es. Und wer eine Geschichte schreiben will, muss Teil der Geschichte sein.:)

Was ist denn da passiert? 😵
Ich bin auf die Toilette, da war noch alles ok, doch dann wollte ich abdrücken, habe es auch scheins gemacht, und dann hörte ich einen Knall, da ist mein Toilettendeckel zersprungen, da hätte sich mir die Spitze in die Nieren bohren können, denn mir ging der Kreislauf weg, und ich bin neben der Toilette wieder wach geworden, die Brille saß schief, und ich hätte mir noch das Genick brechen können, so eng war das neben der Toi. Als ich das meinem Arzt erzählte, musste ich lachen. Er sagte das ist nix zum lachen. Ich sagte, das weiß ich, aber ich kann nicht anders :flower2:

Kommt auch drauf an.. Gibt Menschen die sich nicht vorstellen können das manche Menschen einfach wirklich so nett sind und denken gleich schlecht.. Das gibt's sogar recht oft..

Schleimer ist eigentlich jemand der nicht ehrlich sondern nur berechnend freundlich ist.. Und das ist keine gute Eigenschaft 🤔
Genau, Schleimer kann ich auch nicht brauchen. Aber ich urteile nicht mehr so schnell, und beobachte das ganze erst. Bei vielen merke ich es sofort. Doch manchmal gibt es auch Menschen, die mich ganz lange hintergehen, und ich merke das nicht. Das ärgert mich dann immer wieder. Aber bisher ist mir das noch nicht gelungen, es sofort zu merken, obwohl ich so sensibel auf manche Dinge bin.

Ich bin auf die Toilette, da war noch alles ok, doch dann wollte ich abdrücken, habe es auch scheins gemacht, und dann hörte ich einen Knall, da ist mein Toilettendeckel zersprungen, da hätte sich mir die Spitze in die Nieren bohren können, denn mir ging der Kreislauf weg, und ich bin neben der Toilette wieder wach geworden, die Brille saß schief, und ich hätte mir noch das Genick brechen können, so eng war das neben der Toi. Als ich das meinem Arzt erzählte, musste ich lachen. Er sagte das ist nix zum lachen. Ich sagte, das weiß ich, aber ich kann nicht anders :flower2:
:eek: Ist wahrscheinlich ein Lachen gewesen, um Spannung abzubauen, So etwas gibt es in großen Stresssituationen.

So ist es. Und die, weil sie Harmonie nicht ertragen können, von sich aus Akte der Aggression einleiten, weil sie ein Päckchen Bösartigkeit pro Tag benötigen, um sich gut zu fühlen.

Hier im Forum gibt es Anschauungsmaterial ohne Ende. Und ich mache gerade eine Materialsammlung für eine geplante weitere Kurzgeschichte (Arbeitstitel: "Die Meute").

Wenn ich schon hier bin, dann soll es sich auch literarisch für mich lohnen. :)

Haha gute Idee, ich bin mal gespannt 😁

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben