Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tausende Fanbriefe erreichen Anders Behring Breivik im Gefängnis. Seine Fans blenden aus, dass er heute vor fünf Jahren 77 Menschen in Norwegen ermordete. Für sie ist er Opfer und Held zugleich.
Er ist ein Rassist, tötete 77 Menschen, erscheint selbst einigen Experten als geistig gestört: Dennoch erhält Massenmörder Anders Behring Breivik Liebesbriefe …
Tausende Fanbriefe erreichen Anders Behring Breivik im Gefängnis. Seine Fans blenden aus, dass er heute vor fünf Jahren 77 Menschen in Norwegen ermordete. Für sie ist er Opfer und Held zugleich.
Er ist ein Rassist, tötete 77 Menschen, erscheint selbst einigen Experten als geistig gestört: Dennoch erhält Massenmörder Anders Behring Breivik Liebesbriefe …
Ich bin ein fröhlicher Mensch, hast du was dagegen? Ich lache sogar wenn ich wütend oder traurig bin! Zu mindest so lang diese Gefühle nicht überhand nehmen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.