Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hatte keinen Wasch- oder Kontrollzwang, nein, er war ein eiskalter Mörder!
Ja aber ich hatte mal eine Doku über Massenmörder gesehen und da war er dabei und es wurde was darüber gesagt das er unter anderem Zwangs 🤔 ich glaube sie sagten zwangshandlungen!

Werbung:
Ich bin ein fröhlicher Mensch, hast du was dagegen? Ich lache sogar wenn ich wütend oder traurig bin! Zu mindest so lang diese Gefühle nicht überhand nehmen 🤔

@-Hani- ich auch. Bin ein fröhlicher Mensch und lache gerne. Aber es gibt Grenzen. Zum Beispiel bei Ted Bundy. Das ist einfach nur schockierend, es stecken so viele Leiden dahinter..... da ist es vorbei mit Lachen!

Wie geht's deiner Katze?
Das ist aber lieb dass du fragst. Es geht ihr "relativ gut". Sie ist und bleibt aber ein Patient. Die Ärztin sagte gestern auch, dass sie besser aussieht, aber es trotzdem schnell kippen könnte. Gestern war ein trauriger Tag, es sind 3 Hunde eingeschläfert worden. Meine Ärztin wollte danach heim gehen. Die ist so klasse die Frau, die hat wirklich mal einen Orden verdient.

Das ist aber lieb dass du fragst. Es geht ihr "relativ gut". Sie ist und bleibt aber ein Patient. Die Ärztin sagte gestern auch, dass sie besser aussieht, aber es trotzdem schnell kippen könnte. Gestern war ein trauriger Tag, es sind 3 Hunde eingeschläfert worden. Meine Ärztin wollte danach heim gehen. Die ist so klasse die Frau, die hat wirklich mal einen Orden verdient.
Leider werden die Haustiere heute oft schnell krank 🥺
Aber schön das es deinem Kätzchen wieder eher gut geht ❤️

Dann drücke ich dir und deiner Katze alle Daumen, dass ihr noch eine gute, lange Zeit miteinander habt. :)

Ich bin ein fröhlicher Mensch, hast du was dagegen? Ich lache sogar wenn ich wütend oder traurig bin! Zu mindest so lang diese Gefühle nicht überhand nehmen 🤔
Also ich bin auch ein fröhlicher Mensch. Ich lache sehr viel und sehr gerne, auch wenn ich Schmerzen habe. Mir ist mal was passiert, wäre fast dabei gestorben, und was mach ich, ich lache :welle:

Werbung:
Ist schon ein Jahrzehnt her, da habe mich verschluckt und keine Luft mehr gekriegt. Ging nix mehr. ich wollte schon in den Flur krabbeln und bei der Nachbarin klingeln, und plötzlich konnte ich wieder atmen. Ich war felsenfest überzeugt, dass es das war.

Ich glaube, das war mein Schutzengel. Anders geht's nicht. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben