Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da bin ich froh ein Mann zu sein, der sich nicht schminken braucht.
Als Mann lässt man halt im Zweifelsfall den Bart im Gesicht stehen.....:D

Ich hab mich immer geschminkt (muss ja nicht in Kriegsbemalung ausarten).
Wems nicht gefällt, der muss mich ja nicht anschauen.
Wichtig ist, dass man sich selber gefällt.

Als Mann lässt man halt im Zweifelsfall den Bart im Gesicht stehen.....:D

Ich hab mich immer geschminkt (muss ja nicht in Kriegsbemalung ausarten).
Wems nicht gefällt, der muss mich ja nicht anschauen.
Wichtig ist, dass man sich selber gefällt.
Ja der Bart ist die Schminke des Mannes. :D

Leider habe ich einen hellen Bart und keinen dunklen Bart. Das sieht nicht gut aus bei mir. Ausserdem stören mich die Barthaare, ich finde sie nervig daher rasiere ich mich.

Ja der Bart ist die Schminke des Mannes. :D

Leider habe ich einen hellen Bart und keinen dunklen Bart. Das sieht nicht gut aus bei mir. Ausserdem stören mich die Barthaare, ich finde sie nervig daher rasiere ich mich.
Ich habe die Männer immer ein bisschen bemitleidet, weil sie sich rasieren "müssen"!
Heutzutage ist es eh nicht mehr so tragisch - da ist ein 3 - 4 - 5 - 6 Tagebart durchaus gesellschaftsfähig, aber es gab Zeiten, wo schon ein leichter Schatten verpönt war und manche gar 2x am Tag zum Rasierer greifen mussten - das muss für manche Männer echt lästig gewesen sein!

Ich habe die Männer immer ein bisschen bemitleidet, weil sie sich rasieren "müssen"!
Heutzutage ist es eh nicht mehr so tragisch - da ist ein 3 - 4 - 5 - 6 Tagebart durchaus gesellschaftsfähig, aber es gab Zeiten, wo schon ein leichter Schatten verpönt war und manche gar 2x am Tag zum Rasierer greifen mussten - das muss für manche Männer echt lästig gewesen sein!

Ja, sie haben halt gesellschaftlichen Druck und müssen sich ans Schönheitsideal anpassen ... :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben