Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich finde mich schöner wenn ich die Augenbrauen nachziehe und die Augen betone. Mache ich seit über 30 Jahren fast täglich so. Außer im Urlaub oder Wochenende, wenn ich nicht gerade ausgehe. Die Meinung von Männern ist mir dabei völlig egal. Im Übrigen habe ich auch schon geschminkte Männer gesehen die mir durchaus gefielen.

Ja, sie hatten gesellschaftlichen Druck und haben sich ans Schönheitsideal anpassen müssen ... :D
Ja - sooo arm!
Wir Mädels wurden sogar schief angeschaut, wenn wir uns schminkten und Haare färbten - und die armen Jungs mussten penibel ihre ersten Barthaare abtragen - was für Zeiten!!!

Vielleicht ist der " Schminkzwang" eine antifeministische späte Rache???🤔

Achtung Ironie!!!

Ich habe die Männer immer ein bisschen bemitleidet, weil sie sich rasieren "müssen"!
Heutzutage ist es eh nicht mehr so tragisch - da ist ein 3 - 4 - 5 - 6 Tagebart durchaus gesellschaftsfähig, aber es gab Zeiten, wo schon ein leichter Schatten verpönt war und manche gar 2x am Tag zum Rasierer greifen mussten - das muss für manche Männer echt lästig gewesen sein!
Also ich rasiere mich nur alle ca. 5 Tage. Wenn die Barthaare nicht so lang sind, stören sie mich nicht, aber wenn sie dann zulang werden dann nerven sie mich.

Aber die Frauen rasieren sich doch auch ihre Beine, das ist doch sogar aufwendiger als sich im Gesicht zu rasieren.

Also ich rasiere mich nur alle ca. 5 Tage. Wenn die Barthaare nicht so lang sind, stören sie mich nicht, aber wenn sie dann zulang werden dann nerven sie mich.

Aber die Frauen rasieren sich doch auch ihre Beine, das ist doch sogar aufwendiger als sich im Gesicht zu rasieren.
Ich epiliere - da reicht einmal im Monat locker!
Es werden dadurch immer weniger Haare!

Grade reingeschaut... alles wie immer :sleep: ... bin dann wieder weg.
Das ist objektiv ein Trollverhalten -ein Rundumschlag gegen alle Threadteilnehmer.
Das ist so als wenn ich in einen Astrologie-Thread reinsteppe, sage:
"Grade mal reingeschaut, alles wie immer", einen Einschlafsmilie setze und dann sage: "Bin dann wieder weg."

Das ist ein Maximum an Trollverhalten. Wenn ich an Astrologie nicht Interessiert bin, dann halte ich die Fresse, statt da reinzusteppen, zu verkünden dass alle langweilig sind, "wie immer" und dann wieder verschwinde.

In der PN habe ich von dir lediglich die Aufkunft angefragt, ob es wirklich so gemeint war, wie ich es verstanden habe, und das war schon alles. :)

Werbung:

Es gibt wieder öfter Frauen die sich nicht rasieren. Finde ich in Ordnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben