Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Frauen auch nicht, aber sie machen es auf gesellschaftlichen Druck, weil sie denken, sie müssten sich irgendeinem beschissenen Schönheitsideal anpassen. :rolleyes:
"Schminken" ist ein weiter Begriff; finde ich.
Ich benutze nur Mascara für die Wimpern. Manchmal kommt noch ein bisschen Kajal dazu (aber nicht das ganze Lid, sondern nur 2/3).
Und, wenn ich im Sommer ab und zu ein bisschen Puder auftrage, damit mein fettiges Gesicht etwas weniger auffällt.
Ist das schon schminken?

Sagt ja gerade die Richtige. :rolleyes:

Achja, Tommy, weil Du grade hier bist:
Du hast mich ja hier im Thread schon als Troll bezeichnet, es wäre nicht nötig gewesen, mir dies auch noch per PN mitzuteilen. Ich weiss nicht, was genau Dich triggert, aber wenn Du mich nicht leiden kannst, geh mir einfach aus dem Weg und lasse mich mit PN-Nachrichten in Ruhe. Du bist ja wie ein Terrier, der sich festgebissen hat.

Nochmal, lass mich in Ruhe, ich werde auf Deine PN nicht antworten und sie @Walter melden... schönen Sonntag noch...

Achja, Tommy, weil Du grade hier bist:
Du hast mich ja hier im Thread schon als Troll bezeichnet, es wäre nicht nötig gewesen, mir dies auch noch per PN mitzuteilen. Ich weiss nicht, was genau Dich triggert, aber wenn Du mich nicht leiden kannst, geh mir einfach aus dem Weg und lasse mich mit PN-Nachrichten in Ruhe. Du bist ja wie ein Terrier, der sich festgebissen hat.

Nochmal, lass mich in Ruhe, ich werde auf Deine PN nicht antworten und sie @Walter melden... schönen Sonntag noch...

Ach, bei dir auch?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben