Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich finde Lippenstift bei Frauen nicht so schön, ungeschmickte Lippen finde ich viel schöner in ihrer Natürlichkeit.

Naja wenn man die Lippen schminkt kann man sie schöner erscheinen lassen 😁 aber ich mag Lippenstift auch eher nicht so.. Das stört irgendwie.. Ab und zu ist es ok

Ach kommt, wir hatten als junge Menschen doch bei Festen die Musik auch nicht auf Zimmerlautstärke und Kopfhörer bei Walkmans hatten wir vor vierzig Jahren auch auf, mit lauter Musik. Die Jugend ist heute nicht schlechter als wir es waren.
Du sagst es - wir sind damals auch selten vor 4 Uhr morgens heimgekommen.
Schlechter ist die Jugend bestimmt nicht -
ich freue mich auch, wenn sie fröhlich feiern,
die Verstärker sind halt heutzutage schon sehr leistungsfähig - und gestern Abend am Anfang war es schon sehr heavy - eben weil es wirklich kein musikalischer Hochgenuss war!
Ich habe eh ein Video davon - aber zuviel MB zum Hochladen!

Da bin ich froh ein Mann zu sein, der sich nicht schminken braucht.
Ich bin eine Frau und brauche mich auch nicht schminken - vor langer Zeit habe ich es aber auch getan, wenn auch nie eine Freundin von Lippenstift.
Aber du hast Recht - ich wurde schon immer wieder mal angemotzt deswegen -
das ist dir sicher nie passiert!🤣
Gar nicht solange her, dass mich meine Nachbarin zu Permanent Makeup überreden wollte!😰

Ach kommt, wir hatten als junge Menschen doch bei Festen die Musik auch nicht auf Zimmerlautstärke und Kopfhörer bei Walkmans hatten wir vor vierzig Jahren auch auf, mit lauter Musik. Die Jugend ist heute nicht schlechter als wir es waren.

Ja, aber wir haben keine volksdümmliche Musik gehört. Wenn man mir mit den Zillertalern oder der Helene die Ohren volljodelt, dann hätt ich auch keine Freude.

Solche Volksfeste in Bierzelten hab ich als Jugendliche schon gemieden wie die Cholera.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben