Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Was meinst du mit Hindernis überwinden?
Wenn dich was daran hindert, etwas zu erreichen, dann musst du es überwinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dich was daran hindert, etwas zu erreichen, dann musst du es überwinden.
Das ist es ja gerade. Gegen Aggressionen kann man etwas unternehmen, der Rollstuhl bleibt.Wenn ich im Rollstuhl sitze gibts nichts zu überwinden, da werde ich nicht gehen können.
Das ist ein Hindernis das man nicht überwinden kann.
Und weiter kommen kann auch sein vor einem Hindernis stehen bleiben (zu müssen).
Sich umdrehen und sehen was schon erreicht ist.
Für mich war "behindert" auch nie wirklich ein Schimpfwort. Wie das Wort schon mitteilt, handelt es von etwas, das einem hindert, etwas zu tun, das anderen leichtfällt. Das ist alles andere, als eine Demütigung. Es zeigt einfach ein HIndernis auf, das es für manche Menschen zu überwinden gilt.
Alle Menschen haben bei irgendwas ein Hindernis zu überwinden. Folglich sind wir alle irgendwann bei irgendwas behindert.
Wenn ich im Rollstuhl sitze gibts nichts zu überwinden, da werde ich nicht gehen können.
Das ist ein Hindernis das man nicht überwinden kann.
Und weiter kommen kann auch sein vor einem Hindernis stehen bleiben (zu müssen).
Sich umdrehen und sehen was schon erreicht ist.
Wieso glaubst du, dass man im Rollstuhl keine Hindernisse überwinden kann?
Frag mal jemanden, der im Rollstuhl sitzt.
Und nein, wenn man vor einem HIndernis sich umdreht und zurück schaut, wird man es nie überwinden. Aber natürllich kann man immer stolz drauf sein, was man schon geschafft hat.
Na ja, möglicherweise hat man zuvor einen anderen Weg übersehen, der am Hindernis vorbeigeführt hätte...Insofern ist es vor im Weg stehenden Hindernissen nicht grundsätzlich verkehrt, noch mal zurückzuschauen.Und nein, wenn man vor einem HIndernis sich umdreht und zurück schaut,
Na ja, möglicherweise hat man zuvor einen anderen Weg übersehen, der am Hindernis vorbeigeführt hätte...Insofern ist es vor im Weg stehenden Hindernissen nicht grundsätzlich verkehrt, noch mal zurückzuschauen.