Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Im Augenblick, @lourdes8e , will sie mich nur zum Putzen, Aufräumen und Quatschen haben. Körperpflege macht sie alleine. Sie möchte zwar zusätzlich, dass ich mit ihr zu ihren Fußpflegeterminen gehe und zu den Ärzten und zum Einkaufen (weil ich so geduldig bin), aber, da nehme ich meine Schwester in die Pflicht. Sie wohnt nur 10 Autominuten entfernt, ich knappe 130 km. Die reißt sich kein Bißchen zusammen. Lässt ihren Frust an meiner Mutter aus. Jetzt ,wo Mutter schwach ist geht sie sie an. Vorher hat sie sich nicht getraut, weil sie sie auch brauchte. So eine Familie braucht kein Mensch.

Heute war mein letzter offizieller Arbeitstag. Kein freundliches Wort des Dankes für 34 Jahre und 2 Monate zuverlässige Arbeit. Nichts.

Ich feiere nun meinen Ausstand mit mir selber. Mit frischen Brötchen, anderen Leckereien und 'ner Flasche Sekt.

Am 12ten Mai fange ich dann an Sonntags für 4 Stdn. zu arbeiten.

Was für eine beschissene Zeit. Der Vorteil ist, dass es danach aufwärts gehen kann.

.
Mir fehlen die Worte.
Ich wünsche Dir von Herzen für Deine Zukunft alles Liebe und Gute.
:flower2:

Doch, aber kein Vergleich mit Star Trek, da aber auch nur das Original, die späteren Captains und Co. fand ich dann nicht mehr so gut.
Hatte aber auch nur eine kurze Sci-Fi-Phase.
The Invaders war gut.

Absolut geile Serie.
"Fremde Wesen aus dem Weltall. Ihr Ziel: Die Erde, ihr Plan: Sie für sich zu erobern. David Vincent hat sie gesehen." :eek:
So ging jede Folge los.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut geile Serie.
"Fremde Wesen aus dem Weltall. Ihr Ziel: Die Erde, ihr Plan: Sie für sich zu erobern. David Vincent hat sie gesehen." :eek:
So ging jede Folge los.

Das Intro erinnert mich etwas an Battlwstar Galactica - bzw. die Neuauflsge davon. Da ist ja auch von einem Plan der Cylonen die Rede. Erst nach dem Ende der Serie haben die Priduzenten zugegeben, dass sie über diesen Plan nichts im Kopf hatten...

Ich habe gerade zwei Bücher online ausgeliehen von Edward Ashton, Mickey 7 und Antimatter Blues. Das erste liest sich schon mal gut...
Cool - ich habe deinen Beitrag schon auf dem Handy gespeichert - nun kenne ich schon mal ein paar Namen von Autoren!
Ich habe mir schon überlegt, ob ich einen Thread für SF Freunde aufmache - wo jeder ein bisschen etwas erzählen und vorstellen kann - und auch Videos posten, von Filmen, Serien, Musik usw - alles von diesem Genre!
Vielleicht im Wissenschaft UF??

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben