Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wasser ist unter meiner Badewanne zum
Untermieter gelaufen.
Klempner haben Fliese rausgemacht, alle Rohre gewechselt und nun…
jetzt steht 10 Tage ein Lüfter im Bad, soll alles trocknen und Tag und Nacht laufen.
Stromzähler haengt an der Dose…
es rauscht rauscht und wirbelt warme Luft herum…was meine Schwingungen im Körper völlig stört.
Kein Mist… ich hatte heut Morgen Gleichgewichtsprobleme.
Musste mich an den Türrahmen festhalten.
Wasser ist unter meiner Badewanne zum
Untermieter gelaufen.
Klempner haben Fliese rausgemacht, alle Rohre gewechselt und nun…
jetzt steht 10 Tage ein Lüfter im Bad, soll alles trocknen und Tag und Nacht laufen.
Stromzähler haengt an der Dose…
es rauscht rauscht und wirbelt warme Luft herum…was meine Schwingungen im Körper völlig stört.
Kein Mist… ich hatte heut Morgen Gleichgewichtsprobleme.
Musste nicht an den Türrahmen festhalten.
Ich hab eine Bekannte in Deutschland, bei der musste wegen einem anderen Problem auch so ein Lüfter laufen. Sie hat aber auf Anfrage nachts das Ding ausschalten dürfen.
Ich hab das auch gedurft (Wasserrohrbruch damals).
Vielleicht fragst Du mal nach, ob das bei Dir auch geht? Tag und Nacht durchgehend ist ja eine Zumutung!
Das muss nicht passieren. Wenigstens schlafen musst Du ja können. Oder es muss ein Hotel oder so bezahlt werden.... Und/oder Mietminderung muss auch drin sein....Finde ich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.