Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ausgelöst wird die Beschäftigung mit Massen vor allem, wenn z.B. gehäuft soziale Konflikte (Streiks, Kundgebungen) das Interesse auf aktive Volksmengen lenken. In Massen – so die Annahme von LeBon – würden Menschen durch emotionale Ansteckung irrational, hysterisch und führungsbedürftig

Werbung:
Also, ich habe meine weibliche Seite längst angenommen,
und liebe Frauen insgesamt ohne Ende. Auf eine liebevolle,
komplett unpervierte Art. Einfach als wundervolle Wesen,
die uns Männern einiges voraus haben. Dat wars soweit.

Universelles Verständnis schließt für mich alles ein.
Und Geschlechter schonmal sowieso :thumbup:
Ach das hast du ja schön gesagt….😇

Oder mit einem Rudel Wölfe…
Das Sozialverhalten von Wölfen, ähnelt
dem der Menschen.

Oder mit einem Rudel Wölfe…
Das Sozialverhalten von Wölfen, ähnelt
dem der Menschen.
Weil der Mensch ohne die Tiere nicht entstehen hätte können. Aber der Bonobo ist der einzige Menschenaffe der Empathie auch für andere Lebewesen zeigt außerhalb seiner sozialen Gruppe. Dh. andere Tiere können Empathie empfinden, aber überwiegend für ihre eigene Gruppe. Der Mensch und der Bonopo "können" (machen sie nicht automatisch aber das Potenzial ist da) außerhalb ihrer sozialen Gruppe Empathie darüber hinaus empfinden und reagieren, so dass Bonobos anderen Tieren helfen die in Not sind. Das tun sonst noch Menschen, aber andere Spezien nicht für andere.

Das sind doch die Affen, die bei Zoff untereinander ….das ganze mit Sex
lösen 😁

Weil der Mensch ohne die Tiere nicht entstehen hätte können. Aber der Bonobo ist der einzige Menschenaffe der Empathie auch für andere Lebewesen zeigt außerhalb seiner sozialen Gruppe. Dh. andere Tiere können Empathie empfinden, aber überwiegend für ihre eigene Gruppe. Der Mensch und der Bonopo "können" (machen sie nicht automatisch aber das Potenzial ist da) außerhalb ihrer sozialen Gruppe Empathie darüber hinaus empfinden und reagieren, so dass Bonobos anderen Tieren helfen die in Not sind. Das tun sonst noch Menschen, aber andere Spezien nicht für andere.
Das ist falsch!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben