Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte ich Menschen dazu bringen, die Natur zu verstehen? Wer es wirklich will und die Intelligenz besitzt, der/die schafft das auch alleine.
Ich hab nicht gesagt, dass du die Menschen dazu bringen sollst die Natur zu verstehen sondern, ich habe dich gefragt wie du die Natur sonst darstellen würdest, wenn nicht mit einer Frau?

Werbung:
Natürlich kann man sie definieren, nur manche Menschen können das leider nicht. 😏

dann mach du. ist ja ein Forum; da bringt jeder mal was ein.

hab das 4 Minuten Video erst 2 mal gesehen, weil ich
die Musik nicht so doll finde (weit unter Rammsteinlevel).
drum hat´s mich nicht gelockt, es öfter laufen zu lassen.

Wenn ein Einzelnes für ein Ganzes stehen soll, kann jedes Einzelne eines Ganzen fürs Ganze stehen.

Wie man sieht, polarisiert das Video. Manche sehen es so wie du, andere so wie ich.
Ich fürchte ja eher, dass viele an diese Szene hängen bleiben (entweder skandalisiert oder gar fasziniert) und die wirkliche Botschaft dadurch verloren geht.
Und die Frage nach dem Teaser und warum der sein musste ist immer noch nicht geklärt.
Gewollte Provokation um Interesse am Musikvideo zu generieren.
Hat ja auch jetzt wieder gut funktioniert.

Der ein oder andere wird sich vielleicht noch an das Video "Deutschland" erinnern.
Was war das für eine Aufregung. Erst musste man suchen, um es sich überhaupt anschauen zu können,
dann folgten diverse Erklärvideos bis hin zu einem Eintrag in Wikipedia.

Werbung:
Ich war im Supermarkt einkaufen. Es war gerade menschenleerer.
Der Bahnhof vor der Tür, wo Menschen noch eine Haltestelle bis Innenstadt haben, war menschenvoller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben