Indigofire
Sehr aktives Mitglied
Ich habe mal ein Video (von ihm selbst veröffentlicht) von dem gesehen, von einem seiner Vorträge.
Als er anfing "ich musste als Lehrling im Tomatenhaus die Triebe abgeizen und habe dann einen Kobold gesehen", war für mich Ende.
Weil Du an Kobolde natürlich nicht glaubst bzw. dass Naturwesen sich hellsichtigen Menschen in dieser Form zeigen können und hast die Tür zu Wolf-Dieter Storls Wissen und Weisheit dann halt nur kurz geöffnet, um sie dann gleich wieder zuzumachen?
War für Dich bestimmt richtig so.
Das mit dem Tomaten "ausgeizen" habe ich übrigens schon vor Jahren aufgehört, da ich gerne solche Allgemeinplätze hinterfrage und damit auch schon viele gute Ergebnisse erzielt habe - wie auch dann bei den Tomaten. Auch bei Hanfpflanzen habe ich den Allgemeinplatz hinterfragt, die männlichen Pflanzen auszusortieren, und wurde dafür göttlich belohnt.
Danke schön für diese Erinnerung.
War für Dich bestimmt richtig so.
Das mit dem Tomaten "ausgeizen" habe ich übrigens schon vor Jahren aufgehört, da ich gerne solche Allgemeinplätze hinterfrage und damit auch schon viele gute Ergebnisse erzielt habe - wie auch dann bei den Tomaten. Auch bei Hanfpflanzen habe ich den Allgemeinplatz hinterfragt, die männlichen Pflanzen auszusortieren, und wurde dafür göttlich belohnt.
Danke schön für diese Erinnerung.
Am besten noch pfückt man die Pflanzen zu bestimmten Mondzyklen,
Ja, das ist bei manchen Pflanzen, vorallem die mit dem Mond in verstärkter Resonanz stehen, eine gute Idee ... ist auch über jahrtausende altes "Bauernwissen" tradiert, wie es auch Menschen, die mit Holz arbeiten, gut nachvollziehen können.
nackig über die Wiese hüpfend,
für den, der sich das mal traut, ist das sicher eine herrlich sinnliche Erfahrung ... ich stell mir das grad vor ... hmmm... und denke daran, wieviel Tageslicht oder gar Sonnenlicht die Brustwarzen von europäischen Frauen heutzutage noch tanken dürfen ... Aber auch bei Mondlicht in einer warmen Sommernacht kann ich mir das als eine herzlich nährende Freude für alle Körpersinne vorstellen ... Danke schön für diese schöne Imagination.
immer artig bedanken bei dem Pflänzchen
Respekt und Dankbarkeit öffnet weitere Türen, ja ...
Und die Freude im Herzen erst ... *tiefunddankbardurchatme*
Und die Freude im Herzen erst ... *tiefunddankbardurchatme*
und noch ein Pflaster für die Wundstelle?
Hattest Du eine Wundstelle erwähnt? Hatte ich gar nicht gelesen.
Aber wenns mal auf ner Wiese passiert,
da gibts dann gleich das "Indianerpflaster":
Einfach ein Spitzwegerich etwas ankauen,
auf die Stelle geben -
desinfiziert sofort und wirkt auch noch schmerzstillend.
Viele Grünpflanzen können das.
Danke für die Erinnerung.
Aber wenns mal auf ner Wiese passiert,
da gibts dann gleich das "Indianerpflaster":
Einfach ein Spitzwegerich etwas ankauen,
auf die Stelle geben -
desinfiziert sofort und wirkt auch noch schmerzstillend.
Viele Grünpflanzen können das.
Danke für die Erinnerung.
Ich höre lieber auf und gehe Ringelblumenblüten pflücken. Aus meinem Beet.
Schön, dass Dir das gerade so einfällt ... passend zum Threadtitel ...
Eine schöne und heilkräftige Gartenblume, die Ringelblume, und so ein lustiger Name.
Und auch eine sogenannte "Uhrblume", wie schon der Name Calendula sagt.
Und ich hab mir tatsächlich gerade einen Tee davon aufgegossen.
Danke schön.
*LOVE*
Eine schöne und heilkräftige Gartenblume, die Ringelblume, und so ein lustiger Name.
Und auch eine sogenannte "Uhrblume", wie schon der Name Calendula sagt.
Und ich hab mir tatsächlich gerade einen Tee davon aufgegossen.
Danke schön.
*LOVE*
Zuletzt bearbeitet: