Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mal ein Video (von ihm selbst veröffentlicht) von dem gesehen, von einem seiner Vorträge.
Als er anfing "ich musste als Lehrling im Tomatenhaus die Triebe abgeizen und habe dann einen Kobold gesehen", war für mich Ende.
Weil Du an Kobolde natürlich nicht glaubst bzw. dass Naturwesen sich hellsichtigen Menschen in dieser Form zeigen können und hast die Tür zu Wolf-Dieter Storls Wissen und Weisheit dann halt nur kurz geöffnet, um sie dann gleich wieder zuzumachen?
War für Dich bestimmt richtig so.

Das mit dem Tomaten "ausgeizen" habe ich übrigens schon vor Jahren aufgehört, da ich gerne solche Allgemeinplätze hinterfrage und damit auch schon viele gute Ergebnisse erzielt habe - wie auch dann bei den Tomaten. Auch bei Hanfpflanzen habe ich den Allgemeinplatz hinterfragt, die männlichen Pflanzen auszusortieren, und wurde dafür göttlich belohnt.
Danke schön für diese Erinnerung.​
Am besten noch pfückt man die Pflanzen zu bestimmten Mondzyklen,
Ja, das ist bei manchen Pflanzen, vorallem die mit dem Mond in verstärkter Resonanz stehen, eine gute Idee ... ist auch über jahrtausende altes "Bauernwissen" tradiert, wie es auch Menschen, die mit Holz arbeiten, gut nachvollziehen können.​
nackig über die Wiese hüpfend,
für den, der sich das mal traut, ist das sicher eine herrlich sinnliche Erfahrung ... ich stell mir das grad vor ... hmmm... und denke daran, wieviel Tageslicht oder gar Sonnenlicht die Brustwarzen von europäischen Frauen heutzutage noch tanken dürfen ... Aber auch bei Mondlicht in einer warmen Sommernacht kann ich mir das als eine herzlich nährende Freude für alle Körpersinne vorstellen ... Danke schön für diese schöne Imagination.​

immer artig bedanken bei dem Pflänzchen
Respekt und Dankbarkeit öffnet weitere Türen, ja ...
Und die Freude im Herzen erst ... *tiefunddankbardurchatme*​
und noch ein Pflaster für die Wundstelle?
Hattest Du eine Wundstelle erwähnt? Hatte ich gar nicht gelesen.
Aber wenns mal auf ner Wiese passiert,
da gibts dann gleich das "Indianerpflaster":
Einfach ein Spitzwegerich etwas ankauen,
auf die Stelle geben -
desinfiziert sofort und wirkt auch noch schmerzstillend.
Viele Grünpflanzen können das.
Danke für die Erinnerung.​
Ich höre lieber auf und gehe Ringelblumenblüten pflücken. Aus meinem Beet.
Schön, dass Dir das gerade so einfällt ... passend zum Threadtitel ...
Eine schöne und heilkräftige Gartenblume, die Ringelblume, und so ein lustiger Name.
Und auch eine sogenannte "Uhrblume", wie schon der Name Calendula sagt.
Und ich hab mir tatsächlich gerade einen Tee davon aufgegossen.

Danke schön.

*LOVE*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja - klingt recht schön und gut,
wie jeder will...
Ich bin halt eher für das Vertraute, was ich halt von meinen Altvorderen weiß -
Ja, das sehe ich auch so ...

Zur Schafgarbe ist mir übrigens noch eingefallen,
was ich heute morgen schon schreiben wollte,
dass sie auch eine Pflanze ist, die die Hellsichtigkeit,
und damit auch die Traumsicht fördert.

Das weiss ich auch von Wolf-Dieter Storl und kann es aus eigener Erfahrung bestätigen.
Biologisch gesehen wirkt sie wahrscheinlich auf die Aktivitität der Zirbeldrüse,
doch mit dem esoterischen Zugang kann ich auch gut was anfangen,
denn das Wort "esoterisch" bedeutet für mich ganz der alten traditionellen Übersetzung nach
"der eigene innere spirituelle Erkenntnisweg".

Danke schön.

*LOVE*

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ein Video (von ihm selbst veröffentlicht) von dem gesehen, von einem seiner Vorträge.
Als er anfing "ich musste als Lehrling im Tomatenhaus die Triebe abgeizen und habe dann einen Kobold gesehen", war für mich Ende.

Es wird immer absurder. (Ich weiß, psiram ist teilweise verhasst. Aber die Quellen werden alle genannt.)

Weil Du an Kobolde natürlich nicht glaubst
Doch, Kobolde soll es geben.

Für den, der sich das mal traut, ist das sicher eine herrlich sinnliche Erfahrung ...
Tu dir keinen Zwang an.

und denke daran, wieviel Tageslicht oder gar Sonnenlicht die Brustwarzen von europäischen Frauen heutzutage noch tanken dürfen ..
Dass ist mir völlig egal.

Bitte schön

Es wird immer absurder. (Ich weiß, psiram ist teilweise verhasst. Aber die Quellen werden alle genannt.)

Er sagt selbst "Die elektromagnetische Aura eines Computers stört meine Inspiration“."
Ah ha.
Nun denn.

Dass die Karde eine gewisse Heilwirkung hat, habe ich durchaus auch mal gelesen. Man kann ja mal Indigofire fragen, was die Karde ihr zuflüstert. Vielleicht bestätigt die Pflanze ja dies.

Ich bin selbst für Kräuterheilkunde, aber bei gewissen Erkrankungen geht es nur mit der Medizin. Meine ganz persönliche Meinung.

Eine grobe Einteilung von Menschen in Terroristen, Hilfesuchende und gute unbeteiligte Bürger, hielte ich für zu grob.

Werbung:
Nix besonderes:
Der Kaffee schmeckt gut, die Zigarette auch -
auf dem Balkon ist zu heiß ( 36°).
Aufgefallen ist mir ein Donnergrollen im Norden!
Eingefallen ist mir, dass ich mein Regenfass öffnen soll ( Wichtig! Guter Einfall!)
Das ist alles!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben