Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man sich verärgert zeigt zeigen die Mobber es als Trophäe herum. Es bringt kurzfristig einen Lustgewinn, sie müssen es immer und immer wiederholen wie ein Triebtäter, sie finden einfach kein Ende.
Wenn man sich verärgert zeigt zeigen die Mobber es als Trophäe herum. Es bringt kurzfristig einen Lustgewinn, sie müssen es immer und immer wiederholen wie ein Triebtäter, sie finden einfach kein Ende.
Du findest auch kein Ende, was die ständige,fast manische Aburteilung und Demütigung einiger User betrifft..ich habe im Stillen deine Entwicklung diesbezüglich verfolgt und kann mich nur wundern über deine tägliche, gebetsmühlenartige Herabwürdigung der "missliebigen" User...und leider gibt es derzeit keinen Moderator, der da mal lenkend eingreift...
Sorry, aber das musste ich jetzt mal "raushauen"..
Interessant, dass Dich gerade mein Hinweis darauf, wieviel Tageslicht oder gar Sonnenlicht und Mondlicht die Brustwarzen von - nicht nur - europäischen Frauen heutzutage noch "normalerweise" zu Gesicht bekommen, so antriggert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.