Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor allem wenn es richtig heiß ist, kommt´s gut, Zwieback in Buttermilch zu brocken, vllt noch ein bischen Zucker drüber, kurz einweichen lassen und dann schön erfrischend weglöffeln.
Ich hab von einem User von hier geträumt (den ich in echt kenne) allerdings in meinem Traum war es ein User und die Seite kannte ich nicht und er hat mir einen solchen smily -> auf meine Seite gepostet und ich wunderte mich warum er so agressiv zu mir war
Vor allem wenn es richtig heiß ist, kommt´s gut, Zwieback in Buttermilch zu brocken, vllt noch ein bischen Zucker drüber, kurz einweichen lassen und dann schön erfrischend weglöffeln.
Wäre jetzt nicht so mein Ding!
In meiner Gegend haben sie früher Zwieback in kalten Glühwein eingeweicht - heißt " Triet"!
Dafür konnte ich mich auch nie begeistern!
Zwieback mag ich nicht -
obwohl er in unserer Region sogar im großem Rahmen hergestellt wird!
In meiner Gegend haben sie früher Zwieback in kalten Glühwein eingeweicht - heißt " Triet"!
Zwieback mag ich nicht -
Zwieback mag ich nicht -
Na ich hab mich grad an meine Schulzeit erinnert (HAK). Da hatten wir einen Gegenstand namens "Warenkunde", wo wir verschiedene Werke besuchten.
Nach Feldbach sind wir zwar nicht gereist, aber ich musste damals ein Referat halten und schrieb denen, dass ich Infos bräuchte und die schickten mir dann auch gleich ein riesiges Paket mit Zwieback dazu.
Ich fand das total nett und der Zwieback schmeckte mir köstlich.
1970 war das für uns Kinder noch eine Köstlichkeit....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.