Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drum, der Herbst steht vor der Tür, da darf es was bissl von innen Aufwärmendes sein.

dann gehts ja bald mit der Geschenkepanik los, jedenfalls bei den Frauen (oder vielen Frauen).
für Männer ploppt Weihnachten ja erst ganz plötzlich um den 21./22.12. rum vor ihnen auf. :eek:
kann ja keiner ahnen, daß das jedes Jahr immer wieder kommt. muß einem doch gesagt werden.

:X3:

Ich bin wohl eher wie ein Mann 🤔😁

Meine Mutter ist über Frau 😁

Werbung:
Lese grad eure Schlemmerei-Gespräche von gestern nach, und da fällt mir ein:
In Berlin kam ich manchmal an einer Pralinenfirma vorbei, wenn ich meinen Mann zu Kunden gefahren hab.
Wenn die grad Werksverkauf hatten, zog´s das Auto ganz von alleine auf den Hof zu den Sahnetrüffeln.
Das waren transparente Tütchen, helle, mittlere und dunkle gemischt. Sowas von lecker und frisch... :love2:
Und von wegen "Schönheitsfehler". Mir ist daran nie was aufgefallen. Ist vllt eher ein Kundenbindungsding.

Ja, DAS sind Trüffel! Die sehen aus wie die von Hussel, bevor das Geschäft wegen Renovierungsarbeiten (?!) ewig und drei Tage zugemacht hat.
Wenn ich da in der Nähe war, dann hat es mich auch immer von gaaaanz alleine da reingezogen. Ich konnte nichts dagegen tun. :engel:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben