Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das..., wenn Sonderkommandos, in Filmen Häuser stürmen, dann überleg' ich mir immer, wie das bei mir so ablaufen würde....
Der erste fliegt wahrscheinlich über die leeren Getränkekisten am Eingang. Der zweite verheddert sich in der Wäscheleine im Bad, der dritte rutsch wahrscheinlich auf dem verschütteten Salatöl in der Küche aus.🤔

Werbung:
Freu dich doch, dass dir die Gefühle zu zufliegen.
Und warum ist es der entgleiste Zug?
Nee.. Ich trau ihm nicht so recht.. Also ich bin mir nicht sicher.. Das kam alles so plötzlich aus heiterem Himmel.. Ich sag nur rückläufiger Merkur an meinem MC im exakten Quadrat zum Uranus in meinem 7.Haus.. Und da war er plötzlich 🤷🏼‍♀️ und alles geht so schnell 😶 und schon wieder so jemand der voll das Händchen dafür hat mich dazu zu bringen, zu machen was ich ursprünglich nicht wollte 🤔 hmm aber ja.. Ich sollte mir nicht jezt schon den Kopf zerbrechen.. Besser gucken was kommt und versuchen bei mir zu bleiben.. Ich muss mit allem rechnen, Uranus ist im Spiel! Alles ist möglich und ich muss nur bei mir bleiben 😶 und auf jeden Schmerz gefasst sein 🫣

Nee.. Ich trau ihm nicht so recht.. Also ich bin mir nicht sicher.. Das kam alles so plötzlich aus heiterem Himmel.. Ich sag nur rückläufiger Merkur an meinem MC im exakten Quadrat zum Uranus in meinem 7.Haus.. Und da war er plötzlich 🤷🏼‍♀️ und alles geht so schnell 😶 und schon wieder so jemand der voll das Händchen dafür hat mich dazu zu bringen, zu machen was ich ursprünglich nicht wollte 🤔 hmm aber ja.. Ich sollte mir nicht jezt schon den Kopf zerbrechen.. Besser gucken was kommt und versuchen bei mir zu bleiben.. Ich muss mit allem rechnen, Uranus ist im Spiel! Alles ist möglich und ich muss nur bei mir bleiben 😶 und auf jeden Schmerz gefasst sein 🫣
Du schreibst, als sei es der Weltuntergang "ich muss bei mir bleiben, auf jeden Schmerz gefasst sein". 🙃
Wenn du weißt, dass du leicht "manipulierbar" bist (etwas zu machen, was ich ursprünglich nicht wollte), dann musst du entweder standhaft bleiben - kannst dich ja trotzdem einlassen; Kompromisse schließen - oder auch überlegen, ob der andere Weg auch was Gutes sein kann?
-> Man, kann ich schlau daher schreiben...

Du schreibst, als sei es der Weltuntergang "ich muss bei mir bleiben, auf jeden Schmerz gefasst sein". 🙃
Wenn du weißt, dass du leicht "manipulierbar" bist (etwas zu machen, was ich ursprünglich nicht wollte), dann musst du entweder standhaft bleiben - kannst dich ja trotzdem einlassen; Kompromisse schließen - oder auch überlegen, ob der andere Weg auch was Gutes sein kann?
-> Man, kann ich schlau daher schreiben...

Du bist ja auch schlau! 🥰

Für mich ist der Mann meines Interesses sehr wichtig in meinem Leben.. Ich bin froh wenn ich aufwache und kein Mann in meinem Kopf ist 😏
Ich bin nicht leicht manipulierbar 😁 ich merke es ja.. Es braucht sowieso ein geschick mich zu öffnen 🤔
Ich bin nur so mega verletzbar wenn es zu romantischen Partnern kommt 😖

Ich möchte nicht einem Casanova verfallen..

Oh Asteroid Casanova habe ich noch gar nicht gecheckt, wo ist der wohl bei ihm 😁 das werde ich jezt nachsehen 🧐

Aber heute Abend bin ich schon wieder chilliger.. Erstens hab ich mich heute wieder mehr um mich gekümmert und zweitens hat er mich heute Abend beruhigt.. Zu mindest Dinge gesagt die meine Sicht beruhigt haben.. 👍🏻

Uranus und die Finsternisse kann ich trotzdem nicht außer Acht lassen 😁

Eine große Hornisse in der Wohnung!
Seit einer halben Stunde mühe ich mich schon ab sie raus zu kriegen!
Vorhin habe ich alles Licht ausgeschaltet, die Balkontür geöffnet und das Balkon Licht angemacht - ich hoffe, sie jetzt abgehauen!🤔
Hören und sehen tue ich sie nicht mehr!🙂

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben