Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es geht ja beim Schauspiel in erster Linie um die Verkörperung von fiktiven Charakteren.
Man schlüpft in Rollen, verkleidet sich.
Dass das manche auf der Bühne oder vor der Kamera spannend finden, kann ich verstehen.
Freilich - das verstehe ich auch -
ich selbst habe als Kind auch sehr gerne in der Schultheater Gruppe mit gespielt!😉
Die Schauspielerin aus unserer Gegend hat auch als Kind immer wieder irgendwas Zuhause im elterlichem Garten inszeniert -
sie hatte auch kleinere Rollen auf bekannte Bühnen usw. , aber so richtig Fuss fassen konnte sie nicht - das letzte Engagement war dann so eine halbnackt Rolle auf einer kleinen Bühne!
Da dachte ich mir schon - Mädel, Mädel -
dafür hat dir aber der liebe Gott nicht dein kluges Köpfchen und dein Talent gegeben.....

Gerade ein interessantes Kurzinterview von Nov. 2023 mit Nemo gefunden:

Ist eigentlich kein Wunder, dass es ne Stadt wie Berlin dafür braucht.

Ergänzend:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man jung ist, kann einem der Erfolg trotzdem zu Kopf steigen.
Oder vielleicht sogar erst recht.

Das sieht man an Leuten wie Michael Jackson, Macaulay Culkin, auch Daniel Radcliffe ...
Es gibt viele Beispiele, wo Kinder und Jugendliche sehr erfolgreich waren und das dann nicht verkraftet haben.
Ja und?
Deswegen muss es bei ihm ja nicht sein.
Bin mir sicher, dass du dir da unnötig einen Kopf machst.
Außerdem hat er ja schon einen Weg hinter sich in Bezug auf seine Binärität.
Ich halte ihn für einen für gefestigt und schon gar nicht ist er mit Küblböck und anderen vergleichbar.

Sein Erfolg ist ja auch nicht plötzlich sondern erarbeitet, weil er eben schon länger im Geschäft ist.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, ja ...
Outfit und Song von Bambie Thug war ja auch krass ... 👿
"Doomsday Blue" lautet der Titel ... Weltuntergangsblau ... Anhang anzeigen 142148

Ist übrigens auch eine, die sich als nichtbinäre Person versteht.
Ihren sehr eigenen Musikstil bezeichnet sie als Ouija-Pop.

Immerhin 6. Platz.
Naja, die hat sich in Bezug auf Israel auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
_____
So hielten es etwa ESC-Teilnehmer wie Bambie Thug aus Irland oder der letztlich aus anderen Gründen geschasste Niederländer Joost Klein für eine gute Idee, die große Weltpolitik mal eben an einer 20-Jährigen wie der israelischen Vertreterin Eden Golan abzuarbeiten. Bambie Thug etwa erklärte, sogar geweint zu haben (!), weil Golan sich für das Finale qualifiziert hatte

Nemo der Revoluzzer ;)
_____
Nemo wollte in Malmö für die ganze LGBTQ+-Community antreten. Deshalb schmuggelte Nemo eine gelb-weiß-violett-schwarze Flagge auf die Bühne, Symbol für nichtbinäre Personen. Und beim ESC noch verboten.
____

Werbung:
Kann schon sein ...

Also, an den Küblböck erinnert mich Nemo, weil er beim ESC ein ähnlich überdrehtes und kindliches Auftreten gezeigt hat, wie man's vom Küblböck kannte.

Die sehr offene und eher kindliche Art sieht man auch
in diesem Schweizer Interview:

Also ich fand da überhaupt nichts kindliches an Nemo
Ich sah einen selbstbewussten Menschen, der sich sehr über den Sieg gefreut hat.
Was soll daran kindlich sein?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben