Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
☺ unergründliche Reisen mit Ziel ohne Ankunft…ohne Ziel versunken in der Vergessenheit…der Solar Plexus heiß , die Berührung eiskalt.
Worte scharf wie Messer oder Lügensüss..
Ein Universum der Sehnsucht und Versuchungen…
was bleibt…ist der Zauber der „ Liebe“

Schwierig schwierig…das Männer-Thema.
Ja, bei dir auch? Aber besser keine als eine schlechte Beziehung. Bei keiner Beziehung kannst du so viel fun mit deinen Freunden haben, als in einer schlechten Beziehung regelrecht gefangen zu sein und der will dann u. U.. gar net, dass du dich mit Freunden triffst... :eek: *horror*

Hatte ich selbst glücklicherweise bisher noch nicht.

*Harharhar*... mir ging es genauso. Wenn ein Ü30 mich angemacht hat, habe ich den auch eher als Rentner gesehen.... :lachen:

War da halt sehr strapaziert, weil meine beste Freundin auf ältere Männer stand und mich dann immer auf irgendwelche Tanztees mitgeschleppt hat. Wat tut man net alles der besten Freundinn zuliebe.... :lachen:

Ledersack haben wir damals Ü30-Männer genannt wegen der Haut.... :lachen:
Interessant - ähnliche Vorlieben.....
Ein Tick von mir war auch die Größe - bloß nicht mehr als einen Kopf grösser! Alles andere geht gar nicht mehr - sehen ja Recht interessant aus im Film - die Lackel al a Schwarzenegger oder Hempsworth, aber in der Realität ein No Go - da werde ich zur Salzsäule! Mein letztes Date - 1.96 m groß, 100 kg schwer, 1 Meter breit - oh Mann, Bodybuilder 😱 - Größe nach ist unten ist weniger tragisch - halt nicht zarter und kleiner als ich!
Meine Söhne sind nicht gerade klein, aber doch nur so 1.83 oder so - da muss ich mich schon für das Begrüßungsbusserl auf die Zehenspitzen stellen - das ist schon blöd!
,

☺ unergründliche Reisen mit Ziel ohne Ankunft…ohne Ziel versunken in der Vergessenheit…der Solar Plexus heiß , die Berührung eiskalt.
Uiih, Solarplexus-Probleme? Manchmal können das auch Blähungen sein, die sich nach oben verschoben haben, weil man mal wieder dicke Bohnen oder dgl. gegessen hat... :D Also nix eso-spiri.mäßiges

Ja, du hast es erraten... jezze fehlt nur noch ein Grundkurs in Stricken und Häkeln..... :D dann sitzen wir alle ganz gemütlich beisammen.... :lachen:
Soll ich mal ein paar Unterlagen zusammen tragen?

Anhänge

• IMG_20240317_182429.webp
    IMG_20240317_182429.webp
    204,3 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_20240317_182424.webp
    IMG_20240317_182424.webp
    159,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_20240317_182405_HDR.webp
    IMG_20240317_182405_HDR.webp
    145,3 KB · Aufrufe: 13
Werbung:
Selbst gemachte Lyrik?
Gefällt mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben