Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir reichen ein paar nette Männer hier im Forum zum Plaudern.
Damit hat sichs aber schon. :D

Ich bin seit 22 Jahren Single, und daran werde ich auch nichts mehr ändern.
Nicht, dass es nicht einige Angebote gegeben hätte (alle jünger als ich komischerweise :D), aber ich brauch keinen Stress mehr.
Ja, hat alles seine Vor- und Nachteile. Aber mal ein ordentliches Glas Mineralwasser (weil du trinkst ja keinen Alk mehr) auf unsere Forums-Männer hier erhebe.... :sekt:

Werbung:
Ah - interessant - ich aber auch in die andere Richtung - und das schon immer - wenn mich als Teenager ein 30 - jähriger an gemacht hat, war ich richtig angewidert und dachte mir: Was will der Opa?
Also kein Elektra-komplex - und meine Teeniestar schwärme waren alle Typ Milchbubis - wenn auch an Jahren älter! Meine Freundin schwärmte von John Kincade - ich von David Cassidy - infantil halt!
*Harharhar*... mir ging es genauso. Wenn ein Ü30 mich angemacht hat, habe ich den auch eher als Rentner gesehen.... :lachen:

War da halt sehr strapaziert, weil meine beste Freundin auf ältere Männer stand und mich dann immer auf irgendwelche Tanztees mitgeschleppt hat. Wat tut man net alles der besten Freundinn zuliebe.... :lachen:

Ledersack haben wir damals Ü30-Männer genannt wegen der Haut.... :lachen:

Mir reichen ein paar nette Männer hier im Forum zum Plaudern.
Damit hat sichs aber schon. :D

Ich bin seit 22 Jahren Single, und daran werde ich auch nichts mehr ändern.
Nicht, dass es nicht einige Angebote gegeben hätte (alle jünger als ich komischerweise :D), aber ich brauch keinen Stress mehr.
Sehr richtig. Auf das alberne Gezappel kann man gut und gern verzichten. Gibt Wichtigeres und Spaßigeres. :rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben