Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf mich stehen oft sehr viel jüngere Männer und die haben mir schon heftigst nachgestellt, obwohl ich das überhaupt net mag und sie dann immer abwimmele.... *Schweißtropfen-von-der-Stirn-tupfe*
Keine Ahnung - in diesem Fall weiss ich darüber nichts - die extra grauen Haare bekam sie, als er sie nach 11 Monate wegen eines verbrannten Toast verließ - Altersunterschied 14 Jahre.
Aber weil du das ansprichst - von der Lieblings Nachbarin eine Bekannte ( allerdings schon gut Mitte 70) hatte das Problem!
Auf mich stehen oft sehr viel jüngere Männer und die haben mir schon heftigst nachgestellt, obwohl ich das überhaupt net mag und sie dann immer abwimmele.... *Schweißtropfen-von-der-Stirn-tupfe*
Ich sag da gar nix dazu - außer dass Männer, bei denen schon ein Generations - Altersunterschied - in beiden Richtungen - besteht nur mehr als Neutrum von mir gesehen werden - war schon immer so....halt auch ein Tick..
Ich sag da gar nix dazu - außer dass Männer, bei denen schon ein Generations - Altersunterschied - in beiden Richtungen - besteht nur mehr als Neutrum von mir gesehen werden - war schon immer so....halt auch ein Tick..
Bei mir ist es immer so, was jünger als 13 Jahre ist, ist so erotisch wie ein Eisklumpen für mich, weil mein 1. Kind hätte ich theoretisch mit 13 Jahren bekommen können und so würde ich mich auch immer fühlen...
Tatsächlich habe ich aber mein 1. Kind kurz vor meinem 28. Burzeltag bekommen...
Mir reichen ein paar nette Männer hier im Forum zum Plaudern.
Damit hat sichs aber schon.
Ich bin seit 22 Jahren Single, und daran werde ich auch nichts mehr ändern.
Nicht, dass es nicht einige Angebote gegeben hätte (alle jünger als ich komischerweise ), aber ich brauch keinen Stress mehr.
Keine Ahnung - in diesem Fall weiss ich darüber nichts - die extra grauen Haare bekam sie, als er sie nach 11 Monate wegen eines verbrannten Toast verließ - Altersunterschied 14 Jahre.
Mir reichen ein paar nette Männer hier im Forum zum Plaudern.
Damit hat sichs aber schon.
Ich bin seit 22 Jahren Single, und daran werde ich auch nichts mehr ändern.
Nicht, dass es nicht einige Angebote gegeben hätte (alle jünger als ich komischerweise ), aber ich brauch keinen Stress mehr.
Bei mir ist es immer so, was jünger als 13 Jahre ist, ist so erotisch wie ein Eisklumpen für mich, weil mein 1. Kind hätte ich theoretisch mit 13 Jahren bekommen können und so würde ich mich auch immer fühlen...
Tatsächlich habe ich aber mein 1. Kind kurz vor meinem 28. Burzeltag bekommen...
Ah - interessant - ich aber auch in die andere Richtung - und das schon immer - wenn mich als Teenager ein 30 - jähriger an gemacht hat, war ich richtig angewidert und dachte mir: Was will der Opa?
Also kein Elektra-komplex - und meine Teeniestar schwärme waren alle Typ Milchbubis - wenn auch an Jahren älter! Meine Freundin schwärmte von John Kincade - ich von David Cassidy - infantil halt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.