Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Interessant - ähnliche Vorlieben.....
Ein Tick von mir war auch die Größe - bloß nicht mehr als einen Kopf grösser! Alles andere geht gar nicht mehr - sehen ja Recht interessant aus im Film - die Lackel al a Schwarzenegger oder Hempsworth, aber in der Realität ein No Go - da werde ich zur Salzsäule! Mein letztes Date - 1.96 m groß, 100 kg schwer, 1 Meter breit - oh Mann, Bodybuilder 😱 - Größe nach ist unten ist weniger tragisch - halt nicht zarter und kleiner als ich!
Meine Söhne sind nicht gerade klein, aber doch nur so 1.83 oder so - da muss ich mich schon für das Begrüßungsbusserl auf die Zehenspitzen stellen - das ist schon blöd!
,
Nee, bei der Größe mochte ich eher kleineres nicht... bin halt nur Durchnittliche 1,70 m groß und gucke liebe nach oben..... meine letzte Beziehung war etwa gleichgroß.... (der Gute war halt schon mächtig geschrumpft aber wenigsten etwas älter als ich) nun ja, da haben wir halt flache Absätze getragen, war sowieso viel bequemer als irgendwelche High Heels mit Knochenbruch-Gefahr in meinem Alter.... :lachen:

☺ unergründliche Reisen mit Ziel ohne Ankunft…ohne Ziel versunken in der Vergessenheit…der Solar Plexus heiß , die Berührung eiskalt.
Worte scharf wie Messer oder Lügensüss..
Ein Universum der Sehnsucht und Versuchungen…
was bleibt…ist der Zauber der „ Liebe“
No, wenn dich Worte wie Messer im Solarplexus treffen bist nur du der Einzige, der das unterbinden kann....

Nee, bei der Größe mochte ich eher kleineres nicht... bin halt nur Durchnittliche 1,70 m groß und gucke liebe nach oben..... meine letzte Beziehung war etwa gleichgroß.... (der Gute war halt schon mächtig geschrumpft aber wenigsten etwas älter als ich) nun ja, da haben wir halt flache Absätze getragen, war sowieso viel bequemer als irgendwelche High Heels mit Knochenbruch-Gefahr in meinem Alter.... :lachen:
Aha - naja - ich bin eine Ecke kleiner als du - grad mal 1.63 m, wenn nicht noch kleiner - da ist 1.96 schon ein gewaltiger Unterschied - da reichte ich gerade mal bis Mitte Brust - Buh - und Stöckelschuhe ziehe ich schon lange nicht mehr - mein Exmann war etwa 15 cm größer, ne Ecke schwerer und 1 Jahr älter - eigentlich optimal..🤔

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben