Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meinte Schaboi entspräche so viel wie Spaßvogel, oder Scherzkeks und Nebochant als unnötig Herumflatternden, bzw. sich umsonst Abmühenden verstanden zu haben und hatte es auch so sprachlich selbst schon verwendet.
Deswegen hab ich ja auch "eigentlich" dazu geschrieben.
Und außerdem .... Tirolern fehlt jeglicher feiner Charme von Haus aus und die Burgenländer kriegen es einfach nicht hin.
Ich spiele einfach manchmal die rhetorischen Sperenzien mit, wo der andere nicht gesehen hat, dass er so ein Spiel begonnen hat und wo ein Inhalt kaum gegeben ist. Dann könnte er es im Laufe des Spieles (Gespräch/a-Gespräch) wahrnehmen.
Wenn du ein Spiel mtspielst, das ein anderer begonnen hat, dann tust du genau das, was der andere will. Und du nimmst es vielleicht das ganze Spiel lang, nicht wahr., weil du viel zu verbissen bist.
Deswegen hab ich ja auch "eigentlich" dazu geschrieben.
Und außerdem .... Tirolern fehlt jeglicher feiner Charme von Haus aus und die Burgenländer kriegen es einfach nicht hin.
Wenn du ein Spiel mtspielst, das ein anderer begonnen hat, dann tust du genau das, was der andere will. Und du nimmst es vielleicht das ganze Spiel lang, nicht wahr., weil du viel zu verbissen bist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.