Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habe ein paar Monate dort gelebt -
eigentliche kann ich nur sagen:
Es gibt solche und solche!
Wie überall!

Aber es überwiegen halt die solchen ...
Ich hab nirgendwo so gierige Menschen gesehen, wie in Tirol. Haben, haben, haben und anderen nichts vergönnen. Vielleicht liegt es an der schroffen Landschaft, da hat man halt noch das eigene Überleben im Blut.

Im Unterland sind sie ein bissl zugänglicher als im Oberland, wo ich war. Im Unterland sind sie zumindest zu den Touristen freundlich.

Aber es überwiegen halt die solchen ...
Ich hab nirgendwo so gierige Menschen gesehen, wie in Tirol. Haben, haben, haben und anderen nichts vergönnen. Vielleicht liegt es an der schroffen Landschaft, da hat man halt noch das eigene Überleben im Blut.

Im Unterland sind sie ein bissl zugänglicher als im Oberland, wo ich war. Im Unterland sind sie zumindest zu den Touristen freundlich.
Ich war in der Nähe von Kufstein -
mir kamen sie ziemlich wortkarg vor,
sonst kann ich mich an wenig erinnern.
Nicht unbedingt arrogant.

Stichwort "Tirol". Da erinnere ich mich an ein Lied, das ich als Kind geliebt habe. "Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut" von Billy Mo.

Man sieht also, es ist nicht alles schlecht, was mit Tirol zu tun hat.

Heute Nacht habe ich von diesem Forum geträumt. Klingt dämlich, aber eine Userin brauchte meine Hilfe. Ich sollte ihr nur per Telefon Energie schicken. Dann haben wir und getroffen. Sie hatte rote Haare und war traurig weil sie nie Kinder hatte. Da hat sich wohl Agent Scully in meinen Traum geschlichen.
Dann kam ein bisschen Traum über meinen Job und später träumte ich von einer neuen Forums software. Das Forum war 3D zu sehen als Parlament. Alle User waren Avatare und saßen auf ihren Plätzen. Wenn ich einen Beitrag angeklickt habe sprach der jeweilige User den Text. Ich musste nicht mehr lesen und sah das Forum 3D.
Eine gute Idee finde ich. :D

Werbung:
War das früher auch so verbreitet in Werbungen Bürger als Kunden demonstrativ als "Deppen" hinzustellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben