Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Helge Schneider wollte einen zweiten Film drehen, mit dem bösen Nasenmann als eine der Hauptfiguren. Er konnte sich dann doch nicht auf ein Konzept einigen und die Jagd auf Nihil Baxter fand dann doch nicht statt.
Sich selbst als sympathisch zu bezeichnen, finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Hat wahrscheinlich auch viel mit Selbstliebe und Selbstakzeptanz zu tun. Wenigstens braucht man dann nicht andauernd die Bestätigung von anderen, weil man sich selbst nicht erträgt.
Dass ich sagte, ich sei sehr sympathisch folgte der Aussage, ich sei unsympathisch.
Ich antwortete auf eine Verallgemeinerung mit einer Verallgemeinerung. Das ist in diesem Falle die nächste gesprächslogische Tat von mir. Der Inhalt ist aus meiner Perspektive dabei äusserst irrelevant.
Sich selbst als sympathisch zu bezeichnen, finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Hat wahrscheinlich auch viel mit Selbstliebe und Selbstakzeptanz zu tun
Dass ich sagte, ich sei sehr sympathisch folgte der Aussage, ich sei unsympathisch.
Ich antwortete auf eine Verallgemeinerung mit einer Verallgemeinerung. Das ist in diesem Falle die nächste gesprächslogische Tat von mir. Der Inhalt ist aus meiner Perspektive dabei äusserst irrelevant.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.