Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helge Schneider wollte einen zweiten Film drehen, mit dem bösen Nasenmann als eine der Hauptfiguren. Er konnte sich dann doch nicht auf ein Konzept einigen und die Jagd auf Nihil Baxter fand dann doch nicht statt.

Werbung:
Sich selbst als sympathisch zu bezeichnen, finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Hat wahrscheinlich auch viel mit Selbstliebe und Selbstakzeptanz zu tun. Wenigstens braucht man dann nicht andauernd die Bestätigung von anderen, weil man sich selbst nicht erträgt.

Dazu später mehr, so!

Zum Verstehen:

Dass ich sagte, ich sei sehr sympathisch folgte der Aussage, ich sei unsympathisch.
Ich antwortete auf eine Verallgemeinerung mit einer Verallgemeinerung. Das ist in diesem Falle die nächste gesprächslogische Tat von mir. Der Inhalt ist aus meiner Perspektive dabei äusserst irrelevant.

Sich selbst als sympathisch zu bezeichnen, finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Hat wahrscheinlich auch viel mit Selbstliebe und Selbstakzeptanz zu tun
Ich vermute, die Bezeichnung „sympathisch“ war in diesem Fall nur eine
verallgemeinernde Umkehrung der
Bezeichnung unsympathisch.

🤣 wir haben gleichzeitig geantwortet,
sonst hätte ich mir meine Vermutung sparen können

Zum Verstehen:

Dass ich sagte, ich sei sehr sympathisch folgte der Aussage, ich sei unsympathisch.
Ich antwortete auf eine Verallgemeinerung mit einer Verallgemeinerung. Das ist in diesem Falle die nächste gesprächslogische Tat von mir. Der Inhalt ist aus meiner Perspektive dabei äusserst irrelevant.
Ich vermute, die Bezeichnung „sympathisch“ war in diesem Fall nur eine
verallgemeinernde Umkehrung der
Bezeichnung unsympathisch.
🤣 wir haben gleichzeitig geantwortet,
sonst hätte ich mir meine Vermutung sparen können

Oje, jetzt werden wir sicherlich wieder als eine Userin identifiziert.:)

Die ausgesprochene Umkehrung einer Eigenschaft, bewirkt oft die eigentlich erhoffte Bestätigung…
wer darauf aus ist.

Ich :Ich bin eine Zicke.
Sie: Ach Quatsch, du bist doch so nett.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben