Was medizinisch nicht heilbar ist, ist nicht heilbar?

Hab ich auch nicht behauptet. War auch ursprünglich nicht die Intention.
Die war: eine alternative Möglichkeit (bei Schnupfen) aufzulisten.
Oder: Was möchtest du mir damit sagen?

Ich habe es so wahrgenommen.
A: Ich habe lange was gegen X gesucht
B: Es gibt Z dagegen
A: Das hilft mir nicht
B: Aber so vielen Anderen
A: Aber mir nicht
B: Hör auf mich anzupöbeln, ich habe gesagt, was hilft.
D: Es nützt A nichts, wenn es Anderen nützt nur A nicht
B: Was möchtest du mir damit sagen.

:zauberer1

Werbung:

Licht sind elektromegnetische Schwingungen, mehr nicht!
Farben entstehen nur durch die Wahrnemung, letztendlich durch die Formation im Betrachter selbst. Die Farben enstehen durch die Interpretation der sensorischen Wahrnemung der Schwingungen. Augen die anders beschaffen sind, z.B. die von einigen Tieren, oder Insekten sehen Farben zum Teil ganz anders. Eine Biene sieht eine Blume in Wirklichkeit ganz anderen Farben als wir Menschen.

Genau so verhält es sich mit Töne, Musik usw. Die Schwingungen der Luft sind nichts weiter als Schwingungen. Erst in dem der zuhört formen die Schwingungen in Interaktion mit dem Körper die Töne, bzw. Musik.

Ein Musikinstrument erzeugt nur Schwingungen, die Töne, die Musik ensteht in uns selbst (in geistiger Form).

Liebe Grüße Reiner

Es sind nun doch Schwingungen...
Wir übrigens auch ;)

Schwingungen sind nur Schwingungen, mehr nicht!
Damit aus den Schwingungen des Lichtes Farbe wird, bedarf es der Augen und des Gehirns. Ansonsten bleiben es nur Schwingngen. Die Farbe entsteht als "Form" im "Geist".
Ansonsten könnten wir keine Farben wie Purpur, Magenta, Pink, Weiß... sehen, weil es für diese Farben keine Schwingung gibt!
Schwingungen sind keine Farben ;)

Liebe Grüße Reiner

boah und sind schwingungen nu heilbar oder wie?
eins ist da nicht ausreichend erwähnt...die form entsteht im hirn und wird in das äussere projeziert...
das äussere ist also ne projektion des inneren ...im aussen sind schwingungen
die werden im inneren gedeutet und dann nach aussen projektiert...so entsteht unsere welt ...ähm meine ...denn das glaube ich ...:D
also ...wenn gott ne schwingung ist ...dann ist alles gott...du auch ...wer bist du also ...:)so dann müsste doch einiges heilbar werden bzw...sein ...bzw...gar nicht erst krank werden oder wie?:D

boah und sind schwingungen nu heilbar oder wie?
eins ist da nicht ausreichend erwähnt...die form entsteht im hirn und wird in das äussere projeziert...

Form kann überall entstehen.
Aber die Schwingungen sind Formen der physischen Wellt, wie sie die Wissenschaft beschreibt.
Farben beispielsweise sind Formen der geistitgen "spirituellen" Welt.
Reiner schrieb:
Ansonsten könnten wir keine Farben wie Purpur, Magenta, Pink, Weiß... sehen, weil es für diese Farben keine Schwingung gibt!

In der Geistigen Wahrnehmmung ist rotes Licht Rot. Das ist "Esoterik"
In der Wirklichkeit der Wissenschaft ist es Licht mit einer Wellenlänge von 660nm.
In der Geistigen Wahrnehmmung ist die Farbe Purpur, Purpur.
In der Wirklichkeit der Wissenschaft existiert diese Schwingung nicht.

Die Farbform Weiß existiert nicht als Schwingung. Es existiert physisch, oder energetisch kein weißes Licht.

Das ist einer der Konflikte, die zwischen Wissenschaft und Esoterik entstehen, wenn von Schwingungen und Energien usw. gesprochen wird.

Liebe Grüße Reiner

Form kann überall entstehen.
Aber die Schwingungen sind Formen der physischen Wellt, wie sie die Wissenschaft beschreibt.
Farben beispielsweise sind Formen der geistitgen "spirituellen" Welt.

In der Geistigen Wahrnehmmung ist rotes Licht Rot. Das ist "Esoterik"
In der Wirklichkeit der Wissenschaft ist es Licht mit einer Wellenlänge von 660nm.
In der Geistigen Wahrnehmmung ist die Farbe Purpur, Purpur.
In der Wirklichkeit der Wissenschaft existiert diese Schwingung nicht.

Die Farbform Weiß existiert nicht als Schwingung. Es existiert physisch, oder energetisch kein weißes Licht.

Das ist einer der Konflikte, die zwischen Wissenschaft und Esoterik entstehen, wenn von Schwingungen und Energien usw. gesprochen wird.

Liebe Grüße Reiner

danke für die klaren worte...:)

Werbung:
Zurück
Oben