A
ApercuCure
Guest
Hallo Siegmund,Erdkröte;3688938 schrieb:@joey,
ach weißt Du ich habe eine Menge von doch auch, wie ich denke ganz respektablen Wissenschaftlern zitiert. Ich selber bin als Chemiker a.D. sozusagen eine "bescheidene Leuchte" und als Schamane basieren meine Erkenntnisse auf anderen Erfahrungsebenen, nicht wissen. Nun wäre also die Sachlage eine Glaubensfrage, wem wöllte ich mehr Glauben Dir oder Denen, also höre ich auf mein Herz und da ist es eigentlich unrelevant, bzw. es gibt Sinnvolleres zu tun.
Wenn Du glaubst mehr drauf haben, diskutiere es doch mal mit diesen Personen, ich habe das dazu beigetragen was in meinen Möglichkeiten liegt. Für weitere Diskussionen brauchst Du kompetentere Gegenüber.
Jedenfalls wünsch ich dir auf Deinem Weg der Erkenntnis da wirklich viel Erfolg. Wie sagt man so schön "Gottes Wege sind unergründlich" und für mich bist Du ja auch ein Teil Gottes, ob Du daran glaubst oder nicht.
Alles Gute
Namastee
Siegmund
LG Siegmund
auf diesen Beitrag hinauf hab ich doch glatt meine Antwort an Joey in die Tonne gehauen. Danke fürs Aufmerksam machen und auch für den vorigen Beitrag von dir.
Namastee
Cayden