Was medizinisch nicht heilbar ist, ist nicht heilbar?

okay...was ist dann krank in dem sinne schwingungstechnisch gedeutet...kann man da was sagen?:)

:ironie: Schwingungstechnisch krank wären Herzrhytmusstörungen, oder Kammerflimmern. :D

Im Ernst, man kann Krankheit, Gesundheit und Heilung nicht auf Schwingung reduzieren. Ich sagte doch schon Schwingung ist nichts weiter als Schwingung.

Es ist die Formation, welche die Dinge zu dem machen, was sie sind. Egal was immer es auch ist. Das betrifft auch den Körper und das Leben des Menschen.

Liebe Grüße Reiner

Werbung:
Ich habe es so wahrgenommen.
A: Ich habe lange was gegen X gesucht
B: Es gibt Z dagegen
A: Das hilft mir nicht
B: Aber so vielen Anderen
A: Aber mir nicht
B: Hör auf mich anzupöbeln, ich habe gesagt, was hilft.
D: Es nützt A nichts, wenn es Anderen nützt nur A nicht
B: Was möchtest du mir damit sagen.

:zauberer1
Lern lesen.
Am besten ab post 633.

:ironie: Schwingungstechnisch krank wären Herzrhytmusstörungen, oder Kammerflimmern. :D

Im Ernst, man kann Krankheit, Gesundheit und Heilung nicht auf Schwingung reduzieren. Ich sagte doch schon Schwingung ist nichts weiter als Schwingung.

Es ist die Formation, welche die Dinge zu dem machen, was sie sind. Egal was immer es auch ist. Das betrifft auch den Körper und das Leben des Menschen.

Liebe Grüße Reiner

nehmen wir mal die seele...für mich ist sie das glied ...zur unendlichkeit und ewigkeit...ist sie schwingung?
dazu ein wenig psyche...als verbindung zur körperlichen welt ...nenn ich das mal das niedere selbst...
die seele seh ich als...das selbst...es gibt nur eine(seele),die uns wie auch das selbst alle miteinander verbindet
der mensch in dem sinne ein gemeinschaftswesen ...in den sich gott versteckt hat:D und wir alle offenbaren ihn zusammen ...auf individuelle art und weise...
bekommen darüber ein liebendes verständnis füreinander...
das schroff beginnen mag ...weil der andere kann mein weltbild bedrohen und damit mich selbst ...aber eben nur solange wie ich mich als einzelwesen verstehe...und nicht als individuum...
individuum meint eben...zwar einzigartig ...aber mit allem verbunden ...individuum macht erst sinn...im verbund mit anderen ...
individuum beginnt alleine ...das ja ...aber erlebt seine volle grösse erst mit allen zusammen ...dem selbst oder eben der seele...
so gott ist also der oberheiler und man kann von jedem was lernen ...zusammen sind wir gesünder ...könnte man sagen:D

Ja habe ich auch. Weil sie auch ein wichtiger Bestandteil, des Körpers und des Geistigen ist. Darum sollte man diese ruhig sowohl im Esoterischen, als auch im Wissenschaftlichen mit einbeziehen.

Ich dachte, dass man den Goldenen Schnitt im wissenschaftlichen Bereichen eh einbezieht. zumindest ist mir das aus der Mathematik, Astrophysik, Chemie, Kunst, Biologie, Musik, Architektur bekannt.

Ich verwende diese Geometrie als Modell für mein Photonensequenz-Analysesystem um in dem scheinbaren Chaos der Photonenemission der Körperzellen Formationen zu finden.

Also : als Modell für ein Lichteilchenaufeinanderfolge-Analysesystem um in dem scheinbaren Chaos der Lichtteilchenaussendung der Körperzellen eine Bildung einer Form zu finden.

Aha.

Das heißt, du suchst nach Mustern (Formationen) im goldenen Schnitt bei den Wechselwirkungen der Biophotonen?
Schwieriges Thema.
Und wie machst du das genau? Hast du ein Labor? Oder wie suchst du die Muster zwischen den Emissionen der Biophotonen der Zellen?
Nein, dass halte ich für unwahrscheinlich. Schwingungen sind etwas physisches "materialistisches". Es ist schon interessant, dass Esoteriker fast immer für das Geisteige etwas physisches als "Substanz" nehmen.
Schwingungen sind schwingungen, mehr nicht.
Gedanken sind keine Schwingungen, keine elektrischen Signale, keine biochemische Botenstoffe und keine Quanten. All diese Dinge sind nur das was sie sind. Nur das als was sie die Wissenscahft beschreibt. Nicht mehr und nicht weniger! Die Gedanken, der Geist sind die Form (Formation) dieser Dinge. Aus was der Träger besteht ist egal.
Wenn Du deine Gedanken auf Papier schreibst, dann sind diese Gedanken weder die Tinte, noch das Papier. Sondern sie sind die Formation dieser physischen Dinge. Papier und Tinte sind in einer bestimmten Formation. Es ist somit Information.
Sind nun Deine Gedanken andere, wenn sie als Information elektrischer Signale und Synapsen in deinem Kopf sind? Oder wenn sie als Information von Tinte und Papier niedergeschreiben sind?
Würde sich etwas ändern wenn die gleichen Gedanken Information von Quanten wäre?

Wenn Du einen Becher aus Glas, oder Plastik, oder Papier hast, ist dann nicht ein Becher ein Bercher, wenn er in der gleichen Form (Formation) ist?
Ist Glas ein Becher? Nein!
Ist Plastik ein Becher? Nein!
Ist Papier ein Becher? Nein!
Sind Gedanken Schwingungen? Nein!
Gedanken sind Formen.

Das "materialisieren" des Geistigen ist meines erachtens das größte Probleme zwischen Esoterik und Wissenschaft. Darum gibt es hier immer diese Streitpunkte.

Liebe Grüße Reiner
Na ja, vllt. bin ich ja echt doof. Ich dachte immer Schwingung (Oszillation) bezeichnet die Veränderung eines Systems von einem Zustand in einen andern =Verlauf der Zustandsänderung.
Die Schwingung selbst demnach, ist weder physisch noch materiell, sondern das was geschwungen wird (Gegenstand, Teilchen, Wellen etc.) ist etwas physisches oder materielles.
Meintest du das?

danke für den hinweis ...kommunikation auf eigen gefahr...:D
denn wenn menchen aus allen ecken der wissenschaft sich über ein thema zusammen finden ...was uns alle angeht ...der gesundtheit eben ...
dann besteht doch auch die möglichkeit ,dass man sich hilft...oder sehe ich das doppelblind?:D

Liebe Grüße Reiner

haben organe ne sprache?:)
kann man diese lernen?
wenn ein herz stolpert ...fallen einem dann steinen vom herzen oder ist das herz in die hose gerutscht?

danke für den hinweis ...kommunikation auf eigen gefahr...:D
denn wenn menchen aus allen ecken der wissenschaft sich über ein thema zusammen finden ...was uns alle angeht ...der gesundtheit eben ...
dann besteht doch auch die möglichkeit ,dass man sich hilft...oder sehe ich das doppelblind?:D
hehe:D

Dein Beitrag, da irgendwo im nirgendwo ein paar Seiten vorher war echt Klasse.....vllt. find ich den noch.:)

Werbung:
Zurück
Oben