Soso lumen ,du bist also vom " Fach " wer würde das wohl bezweifeln
Nur mal so zu deiner Information und um dein "Fach" n bissl aufzuklären :
Ich bin seid über 25 Jahren vom " Medizinischem Fach "
Boah ey Ultra Krasse Scheiße echt abgefuckter Shit cool ey ..
24 Blutzucker bedeutet das dieser Haberer 5 cm vom Tod entfernt war und das Gehrin bereits dabei war zu versagen . Das was ihm am Leben erhalten hat war die Notfall Spritze die jeder Diabetiker haben muss
wenn er schnell auf den Beinen war hatte er nur Glück andere Menschen sind bei diesem Wert tot . Weiters hat er durch den abnormalen Unterzucker Schädigungen an seinem Körper verursacht .
So da stellen wir doch gleich einmal dein *medizinisches Fach* wissen
nicht nur in Frage sondern unterstellen dir auch das du nicht wirklich Fach wissen besitzt .
Unterzuckerungen sind immer Schädlicher ! als Überzuckerungen .
Unterzuckerungen zerstören im Körper mehr als Überzuckerungen .
Zuckermangel führt im Gehrin zu Heißhunger Attacken andauernde Unterzuckerungen führen dazu das der Teil des Gehirns der das Kontrolliert ausfällt .
Unterzuckerungen führen dazu das Adrenalin ( Stresshormon) ausgeschüttet wird um Körperfett zu verbrennen das in Zucker umgewandelt wird um den UNterzucker zu beseiteigen. Gleichzeitig erleidet der Körper aber einen Hormon überschuss (a drenalinschub) was wiederum Panikattacken auslösen kann .
Dann brauche ich ja keine Kinesoligie verwenden wenn ich trotzdem Regelmäßig Insulin zuführen muss . Und dann brauchst du auch nicht
von Selbstheilung quakeln weil es eben wie ich bereits sagte nicht bei jeder Krankheit funktionieren kann .