Was macht Ihr zu Silvester?

Werbung:

Das Katerchen kennt das schon...irgendwann kringelt er sich auf dem Fahrersitz zusammen und schläft.
Wir hören Punkt Mitternacht nur das Schnorcheln des Katers..:D

In der Zeit davor bin ich immer 10 vor 12 ins Bett gegangen,hab den Katermann(damals auch noch nen Riesenschnauzer:rolleyes:)mit unter die Bettdecke genommen und da haben wir gewartet,bis es vorbei ist.

Wir wohnen zwar ländlich,und auch mit gewissen Abständen von Haus zu Haus ..aber irgendwie hat diese Ballerrei zugenommen,statt ab.
Es wird auch gezielt auf Häuser,Fenster,Gärten gezielt...nicht schön.

Das Katerchen kennt das schon...irgendwann kringelt er sich auf dem Fahrersitz zusammen und schläft.
Wir hören Punkt Mitternacht nur das Schnorcheln des Katers..:D

In der Zeit davor bin ich immer 10 vor 12 ins Bett gegangen,hab den Katermann(damals auch noch nen Riesenschnauzer:rolleyes:)mit unter die Bettdecke genommen und da haben wir gewartet,bis es vorbei ist.

Wir wohnen zwar ländlich,und auch mit gewissen Abständen von Haus zu Haus ..aber irgendwie hat diese Ballerrei zugenommen,statt ab.
Es wird auch gezielt auf Häuser,Fenster,Gärten gezielt...nicht schön.

Silvester ist für mich aber mehr als nur Knallerei! :)

Seid doch nicht so pessimistisch, dass ihr nur überall nur Nachteile seht! :)

^^Du schreibst es...je mehr asi desto mehr Kracher werden gekauft...zum Fressen gibt´s dann den üblichen Schrott und latürlich jede Menge billigen Fusel...
A>b spätestens 22h bin ich im Bett...vorher noch schnell alle Ritzen verstopfen...damit der Gestank nicht in die Wohnung reinzieht....Vorhänge dicht...meine Katze ist da jetzt nicht überängstlich...sucht nur für die Zeit des schlimmsten Sperrfeuers den ruhigsten Platz...ich würde den Schei? verbieten...wer dennoch ballert...zahlt richtig...und darf latürelich auch wegräumen.

Ach Gott - wie pessimistisch.

Weiß noch nicht, ob ich da arbeiten muss. :rolleyes::D
Wenn ich Neujahr Frühschicht haben sollte, wirds ein sehr nüchterner Abend. ;)
Diese Knallerei kann ich aber nicht verstehen.
Dazu ist mir mein Geld zu schade.
Außerdem hab ich Tiere, die sowas überhaupt nicht toll finden.
Aber Essen mit der Familie wird drin sein. :)

LG Nefri

Es wird langsam Zeit für Silvesterplanungen! :)

Und Einladungen! :)
Die Zeit der dicken Feten ist - zum Glück - vorbei, & ich bin froh, wenn ich auch an dem Tag meine Ruhe habe.

& trotzdem ist Sivester ein ganz besonderer Tag für mich, denn an dem Tag lernte ich meinen Mann kennen.:)

& das wird mit einem wunderbaren, romantischen Essen etc. gefeiert.:)

Etwas störend dabei ist allerdings die sch**** Knallerei., weil meine Gedanken dann oftmals bei den Menschen sind, die nicht einmal das Geld für ein Stück Brot haben, geschweige denn für irgendwelche "Böller".
Deshalb spende ich das Geld seit Jahren, wofür ich mir früher Böller gekauft habe.
& auch denke ich immer an all die armen Tiere, die nicht verstehen, warum der Mensch so einen Krach macht, & einfach nur Angst haben.

Meine Hündin mußte ich regelmäßig am Silverster in den "Schlaf" schicken.

Werbung:
Zurück
Oben