Silvester 2016: Wo feiert ihr?

Werbung:
Ganz gemütlich zu Hause... mit meiner Tochter...
Spieleabend... gemeinsam lecker kochen und essen...
das vergangene Jahr Revue passieren lassen und Wünsche für das neue Jahr formulieren...
gemeinsam Musik hören und tanzen...
und worauf wir dann sonst noch so Lust haben...
:clown2:
 
Früher sind wir oft auf einen Berg gefahren und haben uns die Feuerwerke von oben angesehen. Das war meist eine eisige Geschichte und am schönsten war die Heimfahrt im warmen Auto und den verspäteten Feuerwerken.
Heuer bin ich daheim und will gar nicht die Balkontür aufmachen, weil es stinkt und raucht. Vor habe ich, dass ich vor 12 Uhr schlafen gehe. Vom Bett aus ist es auch gemütlich den Feuerwerken zuzusehen und außerdem möchte ich, wie jedes Jahr eine Neujahrs Wanderung machen. Strahlendes Wetter hat man vorhergesagt und auf den Bergen liegt schon der Schnee.
 
Danke nochmal für die vielen Rückmeldungen. Wir sind schlussendlich nach Linz und haben mit einem Nachtwächter eine Tour durch die Altstadt gemacht. War interessant. Ein Lokal zu finden, war leider etwas schwieriger so kurzfristig, aber mit ein wenig Flexibilität konnte auch das gelost werden :)
 
Werbung:
Ich war in den USA, in einem Bundesstaat, in dem nicht "geknallt" werden darf. Man muss schon genau die Uhr beobachten um mitzubekommen wann es 12 Uhr und somit Jahreswechsel ist.
War aber ganz schön und interessant die Feiertage mal dort (bei Familie) zu verbringen und die fremden Bräuche kennenzulernen.

R.
 
Zurück
Oben