Urlaub über Silvester?

Shiny

Mitglied
Registriert
22. August 2006
Beiträge
176
Hi!
Sagt mal, fährt denn wer von euch über Silvester weg - oder macht das immer so?
Bisher bin ich ja immer da geblieben und hab mit Freunden gefeiert, aber jetzt überlege ich halt ob ich und mein Liebster auch mal wegfahren sollten, soll in Richtung warme Gefilde gehen...
 
Werbung:
Silvester habe ich bisher immer zu Hause in Österreich verbracht! Wir machen meistens eine kleine Silvesterfeier mit Fondue oder Raclett und schießen anschließend ein paar Feuerwerkskörper in die Höhe;-) Da die Kinder jetzt schon größer sind, machen wir heuer zum ersten Mal eine Kreuzfahrt in Ägypten mit dem ehemaligen Traumschiff der fti Berlin. Bin schon gespannt, wie das wird;-)! Viell. wäre das ja auch was für Euch? Ansonsten fällt mir so spontan noch die Karibik oder Mauritius als gutes Reiseziel ein...
 
Hi!
Sagt mal, fährt denn wer von euch über Silvester weg - oder macht das immer so?
Bisher bin ich ja immer da geblieben und hab mit Freunden gefeiert, aber jetzt überlege ich halt ob ich und mein Liebster auch mal wegfahren sollten, soll in Richtung warme Gefilde gehen...
Wenn ihr das wirklich plant, solltet ihr langsam zu Potte kommen, denn die besten Ziele sind bereits ausgebucht.

R.
 
Wie immer gemütlich auf dem Sofa, Tiere und Mutter dabei...und...wir werden vor Mitternacht abbrechen und hoffentlich die blöde Knallerei verpennen.


Sage
 
Vorhiges Jahr wollte ich mit Freunden wegfliegen... aber die Preise an Sylvester sind ein Wahnsinn!

Daher haben wir wie jedes Jahr mit Schneebar gefeiert ;)
 
Ist denn das alles wirklich so schnell ausgebucht wie ihr sagt - hui das schreckt mich jetzt aber schon!?
@ Marina: wann habt ihr denn gebucht wenn man fragen darf, und zahlt es sich bei sowas aus auch früher zu buchen wegen besserem Preis?
 
ja ich überlege mir auch wegzufahren, aber mit dem geld ist das halt so ne sache.. nilkreuzfahrt klingt aber total genial. hab mir erlaubt mal nachzusehen was der spaß kostet, 249 euro pro person?! das ist ja richtig leistbar!! seh ich das richtig dass man mit der fti berlin zum nil fährt und dort dann mit einem kleineren schiff den fluss entlang fährt? bin neidig, mag auch!! ;)
 
Werbung:
Danke, ich schau auch mal nach auf der page - ist denn das nicht das fti berlin schiff ausm Fernsehen, wie heiss das nochmals? Komm grad nicht drauf...
 
Zurück
Oben