Was macht Ihr zu Silvester?

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallöchen :D

Wie der Threadtitel schon sagt "Was macht Ihr zu Silvester"? :sekt: Ist bei Euch Party angesagt oder eher gemütlich zuhause?
 
Werbung:
Auf jedem Fall...mit der Familien, ob ich Gäste einlade oder nicht weiß ich nicht.
*2 Wochen Urlaub genießen*

Nebenbei Internet surfen und die schönsten Thread eröffnen hoffentlich***
 
....:thumbup:hätt ich frei , würde ich das auch tun und zum "hundersten " Mol "Dinner for One " ansehen:lachen: i steh drauf!

Ich auch...Dinner for one ist ein must...ich warte zusammen mit Mutter und meinen Tieren die ekelhafte Ballerei ab, bei lecker Essen und o.gen. Sendung...außerdem hab ich noch die komplette Loriot-collection, Otto-shows und alle Folgen von "Ein Herz und eine Seele"...damit kriegen wir die Zeit schon rum.


Sage
 
Ich auch...Dinner for one ist ein must...ich warte zusammen mit Mutter und meinen Tieren die ekelhafte Ballerei ab, bei lecker Essen und o.gen. Sendung...außerdem hab ich noch die komplette Loriot-collection, Otto-shows und alle Folgen von "Ein Herz und eine Seele"...damit kriegen wir die Zeit schon rum.


Sage

:thumbup::DGenau und die "Ballerei " ist unnötig und Verschwendung ! Könnte mit dem Geld doch eher geholfen werden....
 
hmmm... ich denke ich werde mir es auch zusammen mit der Familie gemütlich machen ..
:)
Feuerwerk angucken ... über das neue Jahr nachdenken ...
und bestimmt herumsurfen :D

2012 .. ich komme :)

Alles Liebe und viele Grüße ,
Choclate ..

neben bei interessiert es mich ´... was euch dieses Jahr bewegt hat :)
Hatte ein Thread dazu gemacht ... doch scheint keiner Beachtung zu schenken ...
wie dem auch sei ^^
euch allen einen Guten Rutsch , schon ein mal...
 
Werbung:
Zurück
Oben