Was macht den ihr so Esoterisches ?

Werbung:
Also das mit dem Wildwuchs überwuchert kommt schon mal hin. Am Knollen im Gesicht arbeite ich dran. Und wenn ich mich noch mit vielen anlege wird irgendwann auch meine Nase krumm.
Nur mit den Hühnern - da hab ich dann gleich die städtische Inquisition = Gewerbeaufsicht hier, da Gackies in der Stadt ... das wird schwierig.

Wenn ich so darüber nachdenke, liege ich auch nicht weit daneben mit meinem wildüberwucherten 100-jährigen Haus, wo ich wohne, dem piepsenden Nachbarvogel im Hausgang und dem krummen Rücken aufgrund von HEXENschuss. :LOL:
 
Ich suche auf PC's und Speichermedien verzweifelt ein Video:
Der Gang durchs Rasenlabyrinth nähe Zoo Hannover!:(

Wenn ich gelenkig wäre, würde ich mir jetzt in den Hintern beißen - - -
Aber ich nehme wohl besser das Gebiss raus und zwicke mich damit.:LOL:

Aber irgendwann wollen es meine Hexenschwestern mit mir neu filmen.
Das wollen wir nämlich esoterisch tun, vielleicht wird's dieses Jahr was.:sneaky:
 

Anhänge

  • clear[1].png
    clear[1].png
    137 Bytes · Aufrufe: 6
Wenn ich gelenkig wäre, würde ich mir jetzt in den Hintern beißen - - -
Aber ich nehme wohl besser das Gebiss raus und zwicke mich damit.:LOL:

Aber irgendwann wollen es meine Hexenschwestern mit mir neu filmen.
Das wollen wir nämlich esoterisch tun, vielleicht wird's dieses Jahr was.:sneaky:


Ein Esofilmchen... sosooo :kugel:

... fliegt ihr dann wenigstens mit dem Besen durchs Labyrinth?



danke fürs Kopfkino, Funky! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben