Was macht den ihr so Esoterisches ?

Werbung:
Ziergras Schwarz, Dahlien Schwarz, Clematis Schwarz. Wie sieht´s bei dir morgens form Kleiderkasten aus? Stehst du du vor 20 Schwarzen kleidern und Hemden und denkst dir: Hm schwierig. Was nehme ich wohl heute? Puh? Also ich glaub Schwarz. Ja heute mal das Schwarze. :D

Sorry nicht böse gemeint. Musste sein.

... und Vorher noch ein kurzes Erfrischungsbad im Schwarzen Kaffee. :baden::D

... und Vorher noch ein kurzes Erfrischungsbad im Schwarzen Kaffee. :baden::D

Für mich Tee schwarz wie Kaffee und dann mit dem nötigen Schwung in die Kurven des Labyrinths. Aber nicht zu viel Schwung denn die Windungen des schmalen Weges haben es in sich. Etliche von uns spürten ein Ziehen (oder so) im Kopf. Das Rasenlabyrinth ist nicht ohne ....:move1:

Viola cornuta Molly Sanderson fällt mir noch ein.
Die Stockrose hatte ich vom Schirm verloren!(y)
Rühlemanns kenne ich. Da gibt es noch Deaflora und Syringa. Erstere für unbekanntere Gewächse, zweite für Duftpflanzen und alte Gemüse.
Aber die schwarze (ganz dunkel braunrot) Akelei sät sich wirklich gut aus.:)

Für mich Tee schwarz wie Kaffee und dann mit dem nötigen Schwung in die Kurven des Labyrinths. Aber nicht zu viel Schwung denn die Windungen des schmalen Weges haben es in sich. Etliche von uns spürten ein Ziehen (oder so) im Kopf. Das Rasenlabyrinth ist nicht ohne ....:move1:

... ich frag mich wie der Mantel vom Fotograf aussieht? :barefoot:

Und könntest Du eine grobe Skizze vom Labyrinth posten?

Ich habe kürzlich auf Tagträumerei eine Führung durch ein nordisches Labyrinth bekommen und nun liegt genau dieses Labyrinth als Symbol vor mir um jemand von dort zu rufen. War ziemlich lustiger Traum,.. ich glaube Labyrinth ist so herrlich verwirrend entwirrend für mich. :)

... ich frag mich wie der Mantel vom Fotograf aussieht? :barefoot:

Und könntest Du eine grobe Skizze vom Labyrinth posten?

Ich habe kürzlich auf Tagträumerei eine Führung durch ein nordisches Labyrinth bekommen und nun liegt genau dieses Labyrinth als Symbol vor mir um jemand von dort zu rufen. War ziemlich lustiger Traum,.. ich glaube Labyrinth ist so herrlich verwirrend entwirrend für mich. :)

Googele mal unter Rasenlabyrinth Eilenriede Hannover. Wir nennen es auch "Das Rad".
Unter "Bilder" ist es gut dargestellt.

Werbung:
Googele mal unter Rasenlabyrinth Eilenriede Hannover. Wir nennen es auch "Das Rad".
Unter "Bilder" ist es gut dargestellt.

WOW! Sieht cool aus.... :)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/archive/e/e6/20120628194408!Eilenriede_Rad.jpg

... und auch ziemlich geschichtsträchtig... :X3:

Comics lieber nur ethnisch sensibel, falls Du was in diese Richtung meintest...

*tröimt so vor sich hin* so ein schwarzer Loden mit Zipfelkapuze könnt ich mir eigentlich auch mal nähen.... mit paar hübsche Stickereien, hab noch paarMeter schwarzen Nickiplüsch gefunden, genau das richtige. :love2:

Zurück
Oben