Was macht den ihr so Esoterisches ?

Werbung:
Nicht unbedingt.
Aber ein bisschen Egozentrik erwarten die "Normalos" von uns schon.

Auch wenn's jetzt komisch - besser gesagt verrückt - klingt:
Hexen können auch Musen sein.

Eine glaubhafte Hexe hat eine krumme Nase, einen Knollen im Gesicht und ein von Wildwuchs überwuchertes Haus mit Hühnern, deren Federn zu Gold werden. Alles andere sind nur nette Versuche. :D
 
Werbung:
Eine glaubhafte Hexe hat eine krumme Nase, einen Knollen im Gesicht und ein von Wildwuchs überwuchertes Haus mit Hühnern, deren Federn zu Gold werden. Alles andere sind nur nette Versuche. :D

Also das mit dem Wildwuchs überwuchert kommt schon mal hin. Am Knollen im Gesicht arbeite ich dran. Und wenn ich mich noch mit vielen anlege wird irgendwann auch meine Nase krumm.
Nur mit den Hühnern - da hab ich dann gleich die städtische Inquisition = Gewerbeaufsicht hier, da Gackies in der Stadt ... das wird schwierig.
 
Zurück
Oben