Was macht den Horoskopinhaber "interessant"??

Werbung:
Hallo, du Sonneinecht :)

wenn das mal nicht die Überraschung des Abends ist. :thumbup: Und dein neues Bild gefällt mir auch viiiiieeeeel besser. :)

Ich nenne dich auch niiiieee wieder "plutoinfuenf", versprochen. ;) :)

Liebe Grüße
Rita

Ich wollte bloss sehen, ob- und wenn ja, wann- du es merkst. Ich sagte doch, dass du nicht richtig liest, was ich schreibe- nun haste den Beweis selbst erbracht. Vier Tage hat's gedauert, bis du es gemerkt hast, lach.

Ich habe mir jedenfalls vor Vergnügen fast in die Hose gemacht, als ich deine Zitate sah und weil ich dachte, das gibt es doch gar nicht, dass der Martin das übersieht.

Liebe Grüße
Rita

Martin :) Du musst damit aufhören, ich kann nicht mehr :lachen: *lachtränen wegwisch* Ich krieg noch Bauchmuskelkater davon...

Nach Porphyrius steht der Pluto immer noch in 4- ja.
Aber die Sonne steht in 7. :lachen::lachen:
:)

Liebe Simi,

ich freue mich, dich zum Lachen gebracht zu haben, ist mir lieber als deine abwertenden Bemerkungen und deine Besserwisserei.

Trotz deines Spaßes möchte ich dich daran erinnern, dass die Sonne in acht gedeutet wird. Auch wenn sie in sieben steht.

Ich habe eben ein breites Spektrum an Möglichkeiten, du wohl eher nicht.

Lieben Gruß

Martin

Kayamea schrieb:
alle könnten - so wie Du das jedem zugestehst - nach ihrer Facon glücklich werden und Du hättest mit Deinem Entgegenkommen, diesen Namen anzunehmen, ein Stück Menschheitsforengeschichte geschrieben.

Ich, ich, ich will auch Menschheitsforengeschichte schreiben.....Martina, soll ich mich in "Uranus-Süppchen" umtaufen lassen??...Oder doch eher "Juppi-Püppchen"?? Oder, noch besser: Sonneinacht, denn dieser Nick ist ja jetzt frei und bei mir stimmt dann auch alles und keiner kann sich aufregen: 1) Mein Radix ist nach Placidus gestrickt.. 2) Die Sonne steht danach in 8....:D Naaaaaaa? Soll ich?;)

LG
Silke

Liebes Juppilein, :)

um Menschheitsforengeschichte zu schreiben muss man zunächst schon mal über Monate ein ausgeprägt unbeugsames Verhalten an den Tag legen, das Similogen und andere Hobby-Gestirniker zur Verzweiflung bringt.

Es muss die Gabe vorhanden sein, alles so lange zu behaupten, bis es keiner mehr wissen will. Und es dann im rechten Moment auszugraben und gar nicht zu bemerken, dass man damit den Grundstein für seine eigene Veränderung gelegt hat, ohne sich eigentlich ändern gewollt zu haben. :D

Zudem wäre wichtig, eine Gabi zu haben, die im richtigen Moment eine neues Namensidee in ihr Post verpackt, dass dann eine Martina mit Mond-Pluto-Spürnasenmanier auch aufspürt und dem Interessenten dann unverforen-kaltschnäuzig unter die Nase hält.

Also, bleib Wachsam, vielleicht wird aus Urajup irgendwann Juppenhuhn oder Uranacht oder was in der Art. *ggg*

Streng Dich an und immer schön unbeugsam bleiben. :D :kiss4:

Lieben Gruss
Martina

Ich, ich, ich will auch Menschheitsforengeschichte schreiben.....Martina, soll ich mich in "Uranus-Süppchen" umtaufen lassen??...Oder "Juppi-Püppchen"?? Oder, noch besser: Sonneinacht, denn dieser Nick ist ja jetzt frei und bei mir stimmt dann auch alles und keiner kann sich aufregen: 1) Mein Radix ist nach Placidus gestrickt.. 2) Die Sonne steht danach in 8....:D Naaaaaaa? Soll ich?;)
LG Silke

Liebe Silke,

da mein Pluto so stark ist und ich es allen irgendwie schuldig bin, ihn in Haus fünf zu verschieben, stelle ich hiermit förmlich den Antrag, dass du dich in "Juppi-Püppchen" :liebe1: umbenennst.

Vielen Dank

Lieben Gruß

Martin

Kayamea schrieb:
Es muss die Gabe vorhanden sein, alles so lange zu behaupten, bis es keiner mehr wissen will. Und es dann im rechten Moment auszugraben und gar nicht zu bemerken, dass man damit den Grundstein für seine eigene Veränderung gelegt hat, ohne sich eigentlich ändern gewollt zu haben.

Oh je, ich glaube, das ist für mich als sprunghafter Widder eine zuuuu schwere Aufgabe. Spätestens nach 6 Stunden bricht meine Sturheit immer ein, ja, ich weiß nicht einmal, warum ich eigentlich mal stur war. ;)Aber gut, ich werde mein bestes Tun und jetzt ganz stur behaupten, dass meine Sonne in 12 steht……(Nicht lachen bitte, ich konzentriere mich gerade auf die Transzendenz des 12tes Hauses...ooommmmmmmmm)

Also, bleib Wachsam, vielleicht wird aus Urajup irgendwann Juppenhuhn oder Uranacht oder was in der Art. *ggg*

Also – um etwas schönere Namen möchte ich schon bitten…..Juppenhuhn, na weißt du….;)
Da finde ich z.B. Ura-Loge……(Das ist ein uranusbetonter Astrologe) dann doch eindeutig besser…..:D

LG
Juppi

Hallo Sonneinelf Ex-Urajup :D

Oh je, ich glaube, das ist für mich als sprunghafter Widder eine zuuuu schwere Aufgabe. Spätestens nach 6 Stunden bricht meine Sturheit immer ein, ja, ich weiß nicht einmal, warum ich eigentlich mal stur war. ;)Aber gut, ich werde mein bestes Tun und jetzt ganz stur behaupten, dass meine Sonne in 12 steht……(Nicht lachen bitte, ich konzentrier mich gerade auf die Transzendenz des 12tes Hauses...ooooooommmmmmmmm)

:lachen: - ich bin gaaaaaanz ruhig und gelassen ... meine linker Arm wird gaaaaanz schwer *g*

Also – um etwas schönere Namen möchte ich schon bitten…..Juppenhuhn, na weißt du….;)
Da finde ich doch Ura-loge……(Das ist ein uranusbetonter Astrologe) eindeutig besser…..:D

Uraloge ist wohl irgendwie verwandt mit Kayaloge? :clown: - wobei mich Deins eher an "Untenrumdoktors für Männer" erinnert *gg* :escape:

Also denn, in 6 Stunden wissen wir eh nimmer, ob wir eben mal stur waren oder nicht. ;)

KayaBenEmsi

Werbung:
Huhu Martin!:)

Martin schrieb:
stelle ich hiermit förmlich den Antrag, dass du dich in "Juppi-Püppchen" umbenennst.

Ich stelle mir vor, daß ganz einfach "Juppi" am nettesten klingt....Na, was meinst du?:)

PS: Schicke Frisur...Ich kann mich aber noch nicht entscheiden, ob ich die kurzen Haare nicht doch cooler finde....:rolleyes:

LG
Silke

Zurück
Oben