Was macht den Horoskopinhaber "interessant"??

...
Uraloge ist wohl irgendwie verwandt mit Kayaloge? :clown: - wobei mich Deins eher an "Untenrumdoktors für Männer" erinnert *gg* :escape:...
KayaBenEmsi

Liebe Martina,

ich reiße mal meine unwissende Klappe auf und stelle deine Aussage eben richtig; ein Arzt für Männerse heißt Androloge, ein Urologe befasst sich auch mit Frauen.

Lieben Gruß

Martin

Werbung:
Liebe Lilith,

... schöner für mich wäre es, wenn du MICH als stark empfinden könntest ;-)
Ich sagte ja nicht, dass ich das NICHT tue.:) Dein neues Bild gefällt mir übrigens sehr gut! :foto:

Nach allgemeiner Regel, wird ein Planet in das nächste Haus gedeutet, wenn er etwa (bis) fünf Grad davon entfernt ist. Zu deiner Erleichterung möchte ich dir schreiben, dass meine Sonne sowohl in Haus sieben als auch in Haus acht gedeutet wird. Eine ganz einfache Sache...
5 Grad kommt mir schon viel vor, aber es kommt mit der Sonne in 7 der Wahrheit auf jeden Fall schon näher.:zauberer1

Kayamea schrieb:
Uraloge ist wohl irgendwie verwandt mit Kayaloge? - wobei mich Deins eher an "Untenrumdoktors für Männer" erinnert *gg

Na, das wäre doch ideal! Wenn dann Männer mit "Untenherumproblemchen" bei mir auftauchen, kann ich die Radixe endlich mal beiseite legen und mir zur Abwechslung mal andere "Sachen" betrachten......:D

LG
Juppi

Huhu Martin!:)
Ich stelle mir vor, daß ganz einfach "Juppi" am nettesten klingt....Na, was meinst du?:)
PS: Schicke Frisur...Ich kann mich aber noch nicht entscheiden, ob ich die kurzen Haare nicht doch cooler finde....:rolleyes:
LG
Silke

Liebe Silke,

na ja, die Veränderung hat eben von euch unbeobachtet eingesetzt ... Ist wie bei kaputten Beziehungen bei Frauen, das erste was sie verändern ist ihre Frisur und dann ihr Outfit.

Juppi geht klar

Lieben Gruß

Martin

Na, das wäre doch ideal! Wenn dann Männer mit "Untenherumproblemchen" bei mir auftauchen, kann ich ja die Radixe endlich mal beiseite legen und mir andere "Sachen" betrachten......:D
LG
Juppi

Liebe Juppi,

ich wusste, dass dein Pluto auch in Haus fünf sein Unwesen treibt ... ich hoffe mal für dich, dass es nicht beim Betrachten bleibt ;-)

Lieben Gruß

Martin

Na, das wäre doch ideal! Wenn dann Männer mit "Untenherumproblemchen" bei mir auftauchen, kann ich ja die Radixe endlich mal beiseite legen und mir mal andere "Sachen" betrachten......:D
Ist es eigentlich erlaubt, Fotos davon hier reinzustellen (damit wir dir bei der Diagnose helfen können)?:D

Lieber Martin :)

ich reiße mal meine unwissende Klappe auf und stelle deine Aussage eben richtig; ein Arzt für Männerse heißt Androloge, ein Urologe befasst sich auch mit Frauen.

So mag ich das, auch noch was gelernt heute, Dankeschön. Wusste ich tatsächlich nicht bzw. war mir nie bewusst, dass es den "nur" für Männer gibt. :rolleyes:

Schönen Abend
Martina

Werbung:
Liebe Juppi,

ich wusste, dass dein Pluto auch in Haus fünf sein Unwesen treibt ... ich hoffe mal für dich, dass es nicht beim Betrachten bleibt ;-)

Lieben Gruß

Martin

Daraus wird nichts, Martin, mein Pluto steht definitiv in 11. Aber die Spitze von 5 steht bei mir im Wassermann und sein Herrscher, Uranus, ist ja für jede Abwechslung dankbar...:D

LG
Juppi

Zurück
Oben