Was macht den Horoskopinhaber "interessant"??

Werbung:
Liebe Gabi und alle, :)
brauchst doch nicht schmollen, die saftigen Wiesen wollen einfach bestellt werden und wer kann das besser als Stiere? :kiss4:
Liebe Paula, :)
darf ich Dich jetzt Ferdi nennen? :D :kiss4:
Gabi, Du hast auch noch ganz klammheimlich-unbemerkt des Rätsels Lösung gefunden *gg*
Martin, was hältst Du von dem Nick "Sonne-in-echt" ?- da wäre das Häusersystem völlig wurscht, Du bliebst der selbe, alle könnten - so wie Du das jedem zugestehst - nach ihrer Facon glücklich werden und Du hättest mit Deinem Entgegenkommen, diesen Namen anzunehmen, ein Stück Menschheitsforengeschichte geschrieben. :D :kiss4:
Liebe Grüße
Martina

Liebe Martina,

ich lerne ja gern hinzu, habe eben den Antrag bei der Forenleitung gestellt, meinen Nickname zu ändern.

Lieben Gruß

Martin

Ah, die Sonne steht bei Porphyrius in 7, aber der Pluto noch immer in 4...naja, das 5. Haus ist schon ein wichtiges Haus, und ich empfinde deinen Pluto ganz stark dort!:)

Liebe Lilith,

... schöner für mich wäre es, wenn du MICH als stark empfinden könntest ;-)

Nach allgemeiner Regel, wird ein Planet in das nächste Haus gedeutet, wenn er etwa (bis) fünf Grad davon entfernt ist. Zu deiner Erleichterung möchte ich dir schreiben, dass meine Sonne sowohl in Haus sieben als auch in Haus acht gedeutet wird. Eine ganz einfache Sache...

Alles Liebe

Martin

Werbung:
Liebe Lilith,

warum ist dir das so wichtig? Nein, er steht eindeutig in Haus vier.
Martin :) Du musst damit aufhören, ich kann nicht mehr :lachen: *lachtränen wegwisch* Ich krieg noch Bauchmuskelkater davon.

Nach Porphyrius steht der Pluto immer noch in 4- ja.
Aber die Sonne steht in 7. :lachen::lachen:

Dabei haste neulich noch gesagt:
Liebe Martina,

... hast du schön erkannt und die Sonne steht in acht.
Auch das ist Schütze-Qualität. :D Motto: was geht mich mein dummes Gequatsche von gestern an? Hauptsache Entertainment. Im Gespräch mit Schützen hat mich das früher auf die Palme gebracht, als ich noch nicht wusste, warum die das tun.

Na- dann hab' ich dich ja genau richtig angesprochen, lach. Ich hab' das aber nicht gemacht, um dich zu ärgern oder in deiner Persönlichkeit zu missachten, Martin. Ich wollte bloss sehen, ob- und wenn ja, wann- du es merkst. Ich sagte doch, dass du nicht richtig liest, was ich schreibe- nun haste den Beweis selbst erbracht. Vier Tage hat's gedauert, bis du es gemerkt hast, lach. Rita hat's gleich gesehen, meinen Scherz verlängert und dich Plutoinfünf genannt.

:)

Zurück
Oben