Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz kurz ein Zwischeneinwurf: ich hab hier eine Umfrage erstellt, vielleicht mögt Ihr mitmachen?![]()
Dankeschön!(hab soeben erste Stimme für andere abgegeben)
Oh, hier ist ja auch schon länger nichts mehr geschrieben worden...
Ach, ist das schön...zwischen mir und meiner Bekanntschaft prickelt es so herrlich..![]()
Zitat Kayamea: Das ist ein Schutzmechanismus und der Wunsch, das "alte Leben" hinter sich zu lassen - was aber icht funktioniert. Wir nehmen alles mit auf unserer Reise. Die Frage ist, ob wir es als Ballast, als Schmerz oder als Erfahrung mitnehmen. Im Zuge der Bewusstwerdung erkennen wir, dass wir es "einfach" mitnehmen dürfen, nicht bewerten müssen und vor allem nicht dagegen ankämpfen müssen und es auch nicht können.
Zitat Mozart: ...ja,indem wir uns und unseren eigenen Lebensweg akzeptieren,ist es kein Ballast mehr,wir verzeihen uns unsere Fehler ( falls es welche waren ,der Schmerz darüber nimmt auch durchs Verzeihen ab.Das Alles hat mit Vertrauen zu tun...und Selbstwert.Dem einen wirds bei der Geburt oder davor schon mitgegeben,dem Anderen nicht.Der Eine findet im Laufe seines Lebens das Vertrauen und auch Selbswert zurück, der Andere nicht.
Zitat Mozart: aha,ja und ich frag mich immer warum es so schwer ist Angst zu zu geben....weil Sie unbewusst ist,und nicht gesehen werden will,weil damit evt.wieder ein Stück seines eigenen Schutzmechanismus abbröckelt und man "nackt" vor der Welt steht...na und wär das so schlimm ?![]()
Hi, Mozart!
Es tauchen immer wieder neue Konflikte auf, übrigens. Ist ein mühsames Geschäft, die Befreiung!
bei dem Antworttempo gewinnen wir zwar keine olympische Medaille, aber bestimmt die ein oder andere Einsicht.![]()
Da passt auch ganz gut zu dem Thread "Selbstliebe", der derzeit läuft. Ich denke auch, dass manche sich das überhaupt erst erarbeiten müssen, andere haben es und verlieren es wieder und müssen es erneut erarbeiten, andere haben es einfach. Wie schön wäre es doch, wenn jeder dieses (Ur-)Vertrauen jederzeit griffbereit hätte und sich seines eigenen Wertes bewusst wäre.
Schwer ist es ja grade dann, wenn man die Angst nicht als Angst entlarvt. Was soll man dann zugeben? Jedenfalls glaube ich, dass es gut ist, sich auch mal nackt in den Wind zu stellen. Das ist zwar u.U. recht stürmisch, aber es hat mir selbst sehr geholfen, so Manches zu überwinden. Und wenn man dann weiß, wie's geht, dann ist der nächste FKK-Auftritt schon nimmer sooo schlimm.
(hab heut in der Zeitung gelesen,das die Medaillen nicht ins Grab mitgenommen werden dürfen....Mensch wenn Die das gewusst hätten!
)
Wie könnte man,wenn man das nicht kennt das wärmende Feuer,der Liebe,der Leidenschaft,erkennen?(auch wenns nicht dauerhaft ist)
Ich liebe das Leben mit Höhen und Tiefen !
und so Vieles mehr,Menschen die uns Ihr Lebenswerk hinterliessen,woraus wir Inspiration schöpfen können,deren Saat in uns aufgeht,und wir ,oder folgende Generationen all das zur Blüte bringen können![]()
- also, solange ich noch entscheiden kann, was ich ins Grab mitnehmen darf, denke ich, noch lebendig zu sein und ob mir, wenn ich das nicht mehr kann, jemand die ollen Medaillien ins Grab nachwerfen darf oder nicht, dazu kann ich heute noch nichts sagen. *gg*
Deshalb üben wir, nach der "Stichflamme" auch noch mit der lodernden Glut zufrieden zu sein.
Und das schöne in unserer freien Welt, in der ganz speziell wir hier leben dürfen, ist doch, dass wir selbst entscheiden dürfen, wessen Lebenswerk wir uns näher betrachten möchten. Es reicht halt nicht, ein Buch zu kaufen, man sollte auch das mitkaufen, was drin steht.