Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Person war nach diesem Scheiss unsympathisch, soweit ich verstanden habe.

Und wie ... ich weiss gerade nicht mehr wer... ich glaube, es war Ireland bestätigte ist des im Gesundheitswesen allgemein anscheinend üblich oder zumindest nicht unüblich. Lügen die jetzt alle? Weisst du was, sollte ich je in die Situation kommen, mich selbst spritzen zu müssen... würde ich auch dankbar jede Hilfe annehmen, auch von Nachbarn, wenn die denn ausgebildet sind. Weiblich wäre mir ggf. zwar lieber... aber herrje... ganz allgemein ist es absolut einleuchtend.

Und den Motivator hinterfragt? Du meinst das Motiv? Also das, hier so einen Thread zu erstellen? Oder meinst du jetzt die TE hinterfragen?

Egal, es steht doch klar und deutlich im Eingangsbeitrag. Da hat sich jemand erschrocken, ist Mini-traumatisiert... im ersten Moment... ist derbe verarscht und abgezogen worden... und wollte es hier ein wenig verarbeiten. Wo ist das Probs?

Ich frage mich allerdings inzwischen, welche Motiv du hast, so derartig über jemanden herzufallen???? Was soll das? Was willst du denn? :confused:
Ich frage mich ernsthaft wo dann die Fachkompetenzen sind, wenn jeder mal so privat Dinge tut, die er ansonsten nur unter ärztlicher Aufsicht und Anweisung darf, mehr nicht, ... . Eine Krankenschwester darf spritzen das stimmt und das ist richtig so, aber sie hat einen dienstlichen Auftrag, Privat zu spritzen ist kein dienstlicher Auftrag und ich hoffe das hast Du auch begriffen, ... . Also eine Fachperson die Dinge tut wo sie wissen sollte wo und wann sie es darf ist für mich fragwürdig, wenn sie gegen sowas verstösst, wissentlich, ... . Der Mann hätte eine Infektion gekriegt oder irgend was, was man auf das Spritzen hätte rückschliesen können, da jeder Eingriff ein Risiko beinhaltet, wäre fatal gewesen versicherungs- und Arbeitstechisch, denn als Fachperson kannst Du Dich nicht mehr rausreden, Du weisst ja was Du tust, wenn Du vom Fach bist, zumindest eine geringfügige Annahme von mir, ... .

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Also, auf meine Fragen hab ich hier brauchbare Antworten gefunden.
Für mich ist das Thema durch hier. - Danke Euch.

Wyrd, auf Deine Aussagen geh ich nicht weiter ein, für Dein Problem reicht meine Ausbildung nicht. Aber ich bin sicher, falls Du mal Hilfe annehmen willst, wird sich jemand für Dich einfinden.
Kannst also hier weiter Deine Persönlichkeitsseiten so frei darlegen oder es sein lassen, wie's Dir beliebt.

LG Sternwesen

Mensch Leute: ich hab nach dem Lesen der letzten Seiten schon Lachtränen in den Augen. Was für´n Spaß.......:banane:

Wußte gar nicht, daß der Wyrd so ein Triller unterm Pony hat......:D

Lg
Urajup

Die Person war nach diesem Scheiss unsympathisch, soweit ich verstanden habe.

Und wie ... ich weiss gerade nicht mehr wer... ich glaube, es war Ireland bestätigte ist des im Gesundheitswesen allgemein anscheinend üblich oder zumindest nicht unüblich. Lügen die jetzt alle? Weisst du was, sollte ich je in die Situation kommen, mich selbst spritzen zu müssen... würde ich auch dankbar jede Hilfe annehmen, auch von Nachbarn, wenn die denn ausgebildet sind. Weiblich wäre mir ggf. zwar lieber... aber herrje... ganz allgemein ist es absolut einleuchtend.

Und den Motivator hinterfragt? Du meinst das Motiv? Also das, hier so einen Thread zu erstellen? Oder meinst du jetzt die TE hinterfragen?

Egal, es steht doch klar und deutlich im Eingangsbeitrag. Da hat sich jemand erschrocken, ist Mini-traumatisiert... im ersten Moment... ist derbe verarscht und abgezogen worden... und wollte es hier ein wenig verarbeiten. Wo ist das Probs?

Ich frage mich allerdings inzwischen, welche Motiv du hast, so derartig über jemanden herzufallen???? Was soll das? Was willst du denn? :confused:

Eben! :)

Wenn der Nachbar das Mittel zu Hause hatte, wird er gewiss keine Apotheke überfallen haben, sondern ein Arzt hat es ihm verschrieben und eine Apotheke hat es ihm ausgehändigt oder der Arzt hat es ihm ggfs. direkt ausgehändigt, weil er gesagt hat, daß eine Krankenschwester-Nachbarin ihm das verabreichen würde.

Es gibt viele Leute, die sich selbst spritzen oder von Angehörigen (die darin unterwiesen wurden) spritzen lassen.
Es passiert ab und an, daß zu Hause dann doch diesbezüglich die Nerven blankliegen, die Hände zittern und man sich seiner Nachbarn/ Freunde erinnert, die das können und dann kommt: "zeig noch mal, wies geht" oder "mach Du, ich Angst".

(das ist genau das gleiche wie, seinen Nachbarn um Hilfe beim Auto, bei der Elektrik, beim Klempnern, beim Baumfällen usw. zu bitten, nur bekommen das weniger Leute mit!!!)

seit Jahren maximale Aufmerksamkeit - und dazu ist jedes Mittel recht.

Die Copypaste-Texte werden so weitergehen bis der Thread zu ist.

Märchen von einem der auszog, das Fürchten zu lernen

https://www.esoterikforum.at/threads/132981

nun hat er soviele gesammelt, daß er sie reihenweise ungefragt verschickt.

:rolleyes:

Ah, ok. JETZT leuchtet mir auch ein, wieso seinerzeit einige davon überzeugt waren, Wyrd hätte selbst den Faden aufgemacht und seine Person unter anderem Nick offengelegt/denunziert.

Ist nachvollziehbarer, so.

Wyrd... nix für ungut... alles tutti... :)

Eben! :)

Wenn der Nachbar das Mittel zu Hause hatte, wird er gewiss keine Apotheke überfallen haben, sondern ein Arzt hat es ihm verschrieben und eine Apotheke hat es ihm ausgehändigt oder der Arzt hat es ihm ggfs. direkt ausgehändigt, weil er gesagt hat, daß eine Krankenschwester-Nachbarin ihm das verabreichen würde.

Es gibt viele Leute, die sich selbst spritzen oder von Angehörigen (die darin unterwiesen wurden) spritzen lassen.
Es passiert ab und an, daß zu Hause dann doch diesbezüglich die Nerven blankliegen, die Hände zittern und man sich seiner Nachbarn/ Freunde erinnert, die das können und dann kommt: "zeig noch mal, wies geht" oder "mach Du, ich Angst".

(das ist genau das gleiche wie, seinen Nachbarn um Hilfe beim Auto, bei der Elektrik, beim Klempnern, beim Baumfällen usw. zu bitten, nur bekommen das weniger Leute mit!!!)
Ein verschreibungspflichtiges Medikament ist verschreibungspflichtig, der Gesetzgeber hat da klare Definitionen wie es verabreicht werden muss, aber anscheinend ist es ja auch egal, wenn man zu krimenellen Handlungen aufruft, es unterliegt klar der gesetzlichen Regelung was ein Tatbestand von Körperverletzung ist und was nicht, dann viel Spass mit den Komplikationen wenn jemand irgend was spritz ohne einen dementsprechenden Aufrag vom Arzt oder unter versicheruntstechnischen Gründen akzeptablen Gründen zu stehen, also viel Spass beim weiter Scheinwahrheiten verteilen, ... .
Man wird sehen, ... .:D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also, auf meine Fragen hab ich hier brauchbare Antworten gefunden.
Für mich ist das Thema durch hier. - Danke Euch.

Wyrd, auf Deine Aussagen geh ich nicht weiter ein, für Dein Problem reicht meine Ausbildung nicht. Aber ich bin sicher, falls Du mal Hilfe annehmen willst, wird sich jemand für Dich einfinden.
Kannst also hier weiter Deine Persönlichkeitsseiten so frei darlegen oder es sein lassen, wie's Dir beliebt.

LG Sternwesen

Kannst nur hoffen das nie jemand dahinter kommt was Du so machst in Deiner Freizeit, wo kein Kläger kein Richter, ... . :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben