Wyrd
Aktives Mitglied
Ich frage mich ernsthaft wo dann die Fachkompetenzen sind, wenn jeder mal so privat Dinge tut, die er ansonsten nur unter ärztlicher Aufsicht und Anweisung darf, mehr nicht, ... . Eine Krankenschwester darf spritzen das stimmt und das ist richtig so, aber sie hat einen dienstlichen Auftrag, Privat zu spritzen ist kein dienstlicher Auftrag und ich hoffe das hast Du auch begriffen, ... . Also eine Fachperson die Dinge tut wo sie wissen sollte wo und wann sie es darf ist für mich fragwürdig, wenn sie gegen sowas verstösst, wissentlich, ... . Der Mann hätte eine Infektion gekriegt oder irgend was, was man auf das Spritzen hätte rückschliesen können, da jeder Eingriff ein Risiko beinhaltet, wäre fatal gewesen versicherungs- und Arbeitstechisch, denn als Fachperson kannst Du Dich nicht mehr rausreden, Du weisst ja was Du tust, wenn Du vom Fach bist, zumindest eine geringfügige Annahme von mir, ... .Die Person war nach diesem Scheiss unsympathisch, soweit ich verstanden habe.
Und wie ... ich weiss gerade nicht mehr wer... ich glaube, es war Ireland bestätigte ist des im Gesundheitswesen allgemein anscheinend üblich oder zumindest nicht unüblich. Lügen die jetzt alle? Weisst du was, sollte ich je in die Situation kommen, mich selbst spritzen zu müssen... würde ich auch dankbar jede Hilfe annehmen, auch von Nachbarn, wenn die denn ausgebildet sind. Weiblich wäre mir ggf. zwar lieber... aber herrje... ganz allgemein ist es absolut einleuchtend.
Und den Motivator hinterfragt? Du meinst das Motiv? Also das, hier so einen Thread zu erstellen? Oder meinst du jetzt die TE hinterfragen?
Egal, es steht doch klar und deutlich im Eingangsbeitrag. Da hat sich jemand erschrocken, ist Mini-traumatisiert... im ersten Moment... ist derbe verarscht und abgezogen worden... und wollte es hier ein wenig verarbeiten. Wo ist das Probs?
Ich frage mich allerdings inzwischen, welche Motiv du hast, so derartig über jemanden herzufallen???? Was soll das? Was willst du denn?![]()
Zuletzt bearbeitet: