Frau oder Mann, wer hat die Nase vorn?

LOL!!

Weisst du kredamoon, es ist teilweise sehr lästig was du mir versuchst einzuimpfen.
Wieso lieblos wenn bestimmte Verhaltensmuster keine Resonanz mehr bei mir finden??? Ich verstehe Edi, das heisst aber nicht, dass ich das toll finde.

Ich habe dir wo was eingeredet?

Wenn du meinst, dass ich meine Schnauze halte sobald mir was nicht passt, hast du dich gewaltig geirrt.

Was hat dir denn daran nicht gepaßt, was vanity schrieb?

Über etwas stehen heisst für mich, dass eine niedere Verhaltensart keinen Anklang bei mir findet und NICHT, dass ich kusche.

Eine niedere Verhaltensart, so so. Das klingt nach Herrenmensch, muß ich nicht haben.

Ich hoffe ich konnte dir Klarheit bringen, immerhin versuchst du ständig mich irgendwo reinzupressen, es gibt Menschen die nicht dein Spiegel sein wollen.

Schon wieder dieser Verfolgungswahn. Seltsam: Erst um sich schlagen und dann jammern über das Echo.

Ich muss jetzt arbeiten ;)

Tschüssi

...ja, sowas von Klarheit hast du herein gebracht. Danke.
 
Werbung:
ähhmm.... ja stimmt jeder hat die nase vorn...

aber... frau denkt zweckbezogen und mann gefühlsmäßig? hast du da nicht was vertauscht? :weihna1

wenn nicht, wäre es toll, wenn du mir erklären könntest, wieso das so passt, was du geschrieben hast...

Hallo !
Also ein Mann denkt eher sexualoptisch und lässt sich davon auch verführen oft ohne wirklich zu denken,also er fühlt seine innere Erregung und flippt oft aus,
das meine ich mit gefühlsmäßig.


Die Frau,denkt im Unterbewusstsein der Arterhaltung und des Versorgt zu seins, um ihre Kinder großzuziehen und beschützt zu sein.
Die sogenannte moderne Frau (die keine Kinder will )
ist meistens Zweckbezogen, also materiell motiviert
da ist der optische Körper Mittel zum Zweck,
(eigentlich ist sie beziehungsunfähig)
mit ein Grund vieler Scheidungen.
Passiert denen dann ein Missgeschick dass sie schwanger werden, müssen leider ihre Kinder dann darunter leiden,
sie wird nie eine funktionierende Familie zustande bringen.

deswegen Frau zweckbezogen.

LG
das__LICHT
 
Hallo !
Also ein Mann denkt eher sexualoptisch und lässt sich davon auch verführen oft ohne wirklich zu denken,also er fühlt seine innere Erregung und flippt oft aus,
das meine ich mit gefühlsmäßig.


Die Frau,denkt im Unterbewusstsein der Arterhaltung und des Versorgt zu seins, um ihre Kinder großzuziehen und beschützt zu sein.
Die sogenannte moderne Frau (die keine Kinder will )
ist meistens Zweckbezogen, also materiell motiviert
da ist der optische Körper Mittel zum Zweck,
(eigentlich ist sie beziehungsunfähig)
mit ein Grund vieler Scheidungen.
Passiert denen dann ein Missgeschick dass sie schwanger werden, müssen leider ihre Kinder dann darunter leiden,
sie wird nie eine funktionierende Familie zustande bringen.

deswegen Frau zweckbezogen.

LG
das__LICHT

Du meine Güte, du hast Recht- und das ist ein Dilemma.

Wie kann eine Gesellschaft gesunden, die solche Voraussetzungen bezüglich der Familie mit sich bringt?
 
Falls du echt eine Frau sein solltest (was auch nicht so ganz glauben kann), möge Gott verhindern, dass du mit dieser Einstellung ein Mädchen bekommst.



Dieser Satz trägt mehr Beleidigung in sich als man in dem ganzen Thread hätte finden können!

Ninja, du hast doch alles gelöscht, nach welchem Mass machst du das eigentlich?
 
Hallo !
Also ein Mann denkt eher sexualoptisch und lässt sich davon auch verführen oft ohne wirklich zu denken,also er fühlt seine innere Erregung und flippt oft aus,
das meine ich mit gefühlsmäßig.

schön, aber das nennt man auch egoistisches Denken, erfüllung zu SEINEM zwecke... (natürlich kein schubladen-denken jetzt..) Wir können gern darüber diskutieren ob sexuelles Verlangen ein Gefühl ist, oder ob das auch nur ZWECKMÄßIG von der natur vorgegeben wurde (zwecks fortpflanzung...!)

Die Frau,denkt im Unterbewusstsein der Arterhaltung und des Versorgt zu seins, um ihre Kinder großzuziehen und beschützt zu sein.

räusper.. was sollte das "und beschützt zu sein"? Frau braucht kein Mann um sich beschützt zu fühlen - man denke an Amazonen - sind auch gut ohne mannsbild ausgekommen..

Die sogenannte moderne Frau (die keine Kinder will )
ist meistens Zweckbezogen, also materiell motiviert
da ist der optische Körper Mittel zum Zweck,
(eigentlich ist sie beziehungsunfähig)


also, egoistisch? deswegen beziehungsunfähig? hoppala, was ist jetzt mit den männern die ihre sexuelle, pardon - geilheit - ausleben wollen? das ist ja auch egoistisch! also sind sie auch beziehungsunfähig?

naja.. ausgestorben sind wir ja noch nicht...

mit ein Grund vieler Scheidungen.

böse frauen! *ironie* und männer sind unschuldig? (Fragezeichen!!!)


Passiert denen dann ein Missgeschick dass sie schwanger werden, müssen leider ihre Kinder dann darunter leiden,
sie wird nie eine funktionierende Familie zustande bringen.

deswegen Frau zweckbezogen.

LG
das__LICHT

Ja.. aber vergisst du da nicht was? Kinder haben generell - mama UND papa - du lässt den Vater einfach weg... er kann auch fürs seelische Wohl der Kinder sorgen, wenn Mutter dazu nicht fähig ist...

nachhause kommen, geld heimbringen und den rest des Tages die Füße hochlagern ist nicht mehr für den modernen Mann.. sorry die fünziger sind vorbei... er muss sich wie Frauen genauso abrackern - sei es arbeit, sei es erziehung oder haushalt...!


also manche gedanken sind echt zum :escape:
 
Also mir sagt man nach, dass meine Nase ziemlich groß sei.
Ich weiß nicht ob dies mit meinem Manndasein zu tun hat,
aber vielleicht schon? Ich habe aber keine Lust alle Nasen auf diesem Planeten zu zählen, darum sag ich einfach, dass ich der Gewinner bin.
Ja so bin ich eben, großzügig, weil Man(n) sichs leisten kann.
 
Werbung:
Alltag im Hause Marx. Frau Marx kocht gut (jawohl, das kann ich), Mr. Marx genießt und schweigt keineswegs.
Heute gabs Sauerkrautpalatschinken. Mr. Marx meint, die wären mir besonders gelungen, der Teig und die Fülle munden köstlich. Fügt noch hinzu, eine Roulade wäre jetzt sein Wunsch. Frau Marx hüpft beinahe vor Freude und antwortet, mache Dir gern, mit Topfen-Kirschencreme (die hat Mr. Marx sooo gern). Nein, sagt er, eine Rindroulade wäre mir jetzt lieber.

So entstehen massenweise Probleme, Frau und Mann sagen das gleiche, meinen aber jeweils ganz was anderes.
 
Zurück
Oben