Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Auftrag vom Arzt selbst, ... . Er fragt und nicht der Arzt, also kein Auftrag. Also einfach mal sagen ja man verabreicht eine Spritze ohne einen dienstlichen Auftrag, als Privatgefallen, schon mal sehr merkwürdig?
Eine Krankenschwester in meinen Augen sollte noch trennen können was privat ist und was dienstlicher Auftrag ist, anscheinend nicht, dann der Rest kann so gewesen sein muss aber nicht und was hat ein Mann der irgendwie was labbert mit allen Männern zu tun die als potentielle Partner gelten können etc., ... . Also was hat Opi mit Mann, bzw Partnerschaft zu tun, wenn man es aufschlüsselt gar nichts, denn er ist ja nicht relevant zumindest nehme ich an, dann wenn die Geschichte wahr sein sollte alles auf Männer als Allgemein runterzuspielen ist schon mal falsch, da fehlt jegliches Differenzierungsgefühl etc., ... . Also dann kann doch die Threaderstellerin klar beantworten, was sie mit dem Thread bezwecken wollte und wirklich denkt, dass alle so sind wie sie das schildert und so weiter, also schon mal von einer Person die eine gewisse Lebenserfahrung hat unüblich so eine Frage zu stellen, etc., etc., ... .

Sag mal Wyrd, jetzt mal ehrlich. Spinnst du eigentlich? :confused:

Was dichtest du dir denn da zusammen?

Und die Threaderstellerin hat sicher besseres zu tun, als sich hier zu rechtfertigen und dann auch noch bzgl. eines solchen Schwachfugs! *nerv

Werbung:
wischen.gif

Was hast Du denn bisher von Wyrd gelesen, dass etwas, das er hier schreibt, zu einer Ent-täuschung (wortwörtlich) gefolgt von Brechreiz..... bei Dir führen kann? :D ;)

So, wie ich das sehe, sehe ich nix Neues (hinsichtlich Muster) 'aus seiner Feder fließen' :D :umarmen:

Also, ich habe da so einiges nicht mitbekommen und mich schon manchmales gefragt, was da wohl gelaufen sein mag (als Schlangenstab)... dass so viele auf ihn abreiern...

Naja... jetzt wyrds klarer... :D

Sag mal Wyrd, jetzt mal ehrlich. Spinnst du eigentlich? :confused:

Was dichtest du dir denn da zusammen?

Und die Threaderstellerin hat sicher besseres zu tun, als sich hier zu rechtfertigen und dann auch noch bzgl. eines solchen Schwachfugs! *nerv

Wo siehst Du Schwachfug, wenn Sie einfach so privat Spritzen gibt ohne dienstlichen Auftrag, ... ? Jeder der eine Fachperson ist und weiss um die Gefahren von Injektionen und weshalb sollte man ein Risiko eingehen für eine andere Person und angeblich ist die Person ja unsympahtisch wurde ja im nachhinein so geschildert, alter Mann, Opi und dann noch, hat Kinder, spaziert und und und, also wo siehst Du da bitte Schwachfug wenn man ehrlich den Motivator hinterfragt?

Über den gemarkerten Satz bin ich in der Tat auch gestolpert,
aber Sternwesen wird das sicher aufklären können und den Arzt selbst kontaktiert haben?

Zudem würd mich mal interessieren, für oder gegen was diese ominöse Spritze war/ist?

Du ganz ehrlich, ... ich auch... und gewiss so manch einer. Nur bin ich halt keine Krankenschwester... was wissen wir schon, was da durchaus so üblich ist/sein kann.

Trotzdem ist das kein Grund Sternwesen hier derartig zu denunzieren.

Klar, ist I-Net usw.... und alles möglich... nur, wäre so gesehen hier jeder und ständig unter Generalverdacht zu stellen... DAS kanns wohl auch kaum sein.

Also, Sternwesen... ich und ich behaupte jeder normale :D glaubt dir...

Wo habe ich Sternwesen denunziert oder unter Generalverdacht gestellt???

Ihr habtse doch nicht alle ... *pfhhhh

Damit die TE endlich glaubwürdig wird, sollte sie nicht nur unbedingt beantworten können, was in der Spritze war, sondern auch wie viele Haare der Herr auf dem Arsch wachsen hatte, was sie vorher gegessen hat, wo sie wohnt und wie sie heißt, bei wem sie beschäftigt ist und ihre Kontoauszüge aus dem gesamten letzten Jahr sind das Mindeste.

Ich glaub, es hackt !

Nur mal so als Hinweis: ein Forum ist kein rechtsfreier Raum.

:rolleyes:

Damit die TE endlich glaubwürdig wird, sollte sie nicht nur unbedingt beantworten können, was in der Spritze war, sondern auch wie viele Haare der Herr auf dem Arsch wachsen hatte, was sie vorher gegessen hat, wo sie wohnt und wie sie heißt, bei wem sie beschäftigt ist und ihre Kontoauszüge aus dem gesamten letzten Jahr sind das Mindeste.

Ich glaub, es hackt !

Nur mal so als Hinweis: ein Forum ist kein rechtsfreier Raum.

:rolleyes:

Es geht rein darum wo der Motivator war einfach einer Person mal eine Spritze reinzujagen, ist aber zu hoch für Dich und das noch als Fachperson, obwohl man ja wissen sollte, dass auch hier ein Risiko verborgen ist, zumindest versicherungstechnisch, also weshalb so ein Risiko eingehen und nicht einfach kommunizeren, Du es gibt auch noch andere (Ärzte oder Dienstpersonal unter Aufsicht) die Dir eine Spritze setzen können, ... .?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wo siehst Du Schwachfug, wenn Sie einfach so privat Spritzen gibt ohne dienstlichen Auftrag, ... ? Jeder der eine Fachperson ist und weiss um die Gefahren von Injektionen und weshalb sollte man ein Risiko eingehen für eine andere Person und angeblich ist die Person ja unsympahtisch wurde ja im nachhinein so geschildert, alter Mann, Opi und dann noch, hat Kinder, spaziert und und und, also wo siehst Du da bitte Schwachfug wenn man ehrlich den Motivator hinterfragt?

Die Person war nach diesem Scheiss unsympathisch, soweit ich verstanden habe.

Und wie ... ich weiss gerade nicht mehr wer... ich glaube, es war Ireland bestätigte ist des im Gesundheitswesen allgemein anscheinend üblich oder zumindest nicht unüblich. Lügen die jetzt alle? Weisst du was, sollte ich je in die Situation kommen, mich selbst spritzen zu müssen... würde ich auch dankbar jede Hilfe annehmen, auch von Nachbarn, wenn die denn ausgebildet sind. Weiblich wäre mir ggf. zwar lieber... aber herrje... ganz allgemein ist es absolut einleuchtend.

Und den Motivator hinterfragt? Du meinst das Motiv? Also das, hier so einen Thread zu erstellen? Oder meinst du jetzt die TE hinterfragen?

Egal, es steht doch klar und deutlich im Eingangsbeitrag. Da hat sich jemand erschrocken, ist Mini-traumatisiert... im ersten Moment... ist derbe verarscht und abgezogen worden... und wollte es hier ein wenig verarbeiten. Wo ist das Probs?

Ich frage mich allerdings inzwischen, welche Motiv du hast, so derartig über jemanden herzufallen???? Was soll das? Was willst du denn? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben