Neutrino
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 31. August 2008
- Beiträge
- 15.954
Kein Auftrag vom Arzt selbst, ... . Er fragt und nicht der Arzt, also kein Auftrag. Also einfach mal sagen ja man verabreicht eine Spritze ohne einen dienstlichen Auftrag, als Privatgefallen, schon mal sehr merkwürdig?
Eine Krankenschwester in meinen Augen sollte noch trennen können was privat ist und was dienstlicher Auftrag ist, anscheinend nicht, dann der Rest kann so gewesen sein muss aber nicht und was hat ein Mann der irgendwie was labbert mit allen Männern zu tun die als potentielle Partner gelten können etc., ... . Also was hat Opi mit Mann, bzw Partnerschaft zu tun, wenn man es aufschlüsselt gar nichts, denn er ist ja nicht relevant zumindest nehme ich an, dann wenn die Geschichte wahr sein sollte alles auf Männer als Allgemein runterzuspielen ist schon mal falsch, da fehlt jegliches Differenzierungsgefühl etc., ... . Also dann kann doch die Threaderstellerin klar beantworten, was sie mit dem Thread bezwecken wollte und wirklich denkt, dass alle so sind wie sie das schildert und so weiter, also schon mal von einer Person die eine gewisse Lebenserfahrung hat unüblich so eine Frage zu stellen, etc., etc., ... .
Sag mal Wyrd, jetzt mal ehrlich. Spinnst du eigentlich?
Was dichtest du dir denn da zusammen?
Und die Threaderstellerin hat sicher besseres zu tun, als sich hier zu rechtfertigen und dann auch noch bzgl. eines solchen Schwachfugs! *nerv