Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das dein Ernst???

Wer die Geschichte nicht versteht, kann es mit Logik wirklich nicht haben. Was daran "unlogisch" sein soll, verstehe wer will.

Und klar, wieso beschwert sie sich denn, wenn er vom Arzt für ne Spritze geschickt wurde und stattdessen bumsen wollte? Was regt sie sich denn bloß so auf, wenn er Spritze mit spritzen verwechselt?

Verzeihung, aber ich geh mal eben :4puke: ich bin echt noch schwerer enttäuscht von so einem Quatsch, den du da von dir gibst gerade.

Glaubst Du die Geschichte ernsthaft, ich nicht, ... . Als Fachperson, hätte sie ganz klar den wegschicken können ohne wenn und aber und so weiter, also ich glaube da nicht mehr alles, so naiv ich bin ich auch nicht. Wenn Du Aufmerksamkeitsdefizite bedienen möchtest, dann weiter so, ... .

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wieso denn bitte nicht? Was ist daran bitte unlogisch? Klär mich auf, was daran so extrem unrealistisch ist.

lese noch mal die Dinge genau durch, wie das was Singulariät geschrieben hat, bzw. sie ist Geschäftsfrau, Krankenschwester und und und, dann noch andere Punkte, Du solltest es ja eigentlich selbst merken, ... . :)

Ist das dein Ernst???

Wer die Geschichte nicht versteht, kann es mit Logik wirklich nicht haben. Was daran "unlogisch" sein soll, verstehe wer will.

Und klar, wieso beschwert sie sich denn, wenn er vom Arzt für ne Spritze geschickt wurde und stattdessen bumsen wollte? Was regt sie sich denn bloß so auf, wenn er Spritze mit spritzen verwechselt?

Verzeihung, aber ich geh mal eben :4puke: ich bin echt noch schwerer enttäuscht von so einem Quatsch, den du da von dir gibst gerade.

wischen.gif

Was hast Du denn bisher von Wyrd gelesen, dass etwas, das er hier schreibt, zu einer Ent-täuschung (wortwörtlich) gefolgt von Brechreiz..... bei Dir führen kann? :D ;)

So, wie ich das sehe, sehe ich nix Neues (hinsichtlich Muster) 'aus seiner Feder fließen' :D :umarmen:

Zuletzt bearbeitet:
lese noch mal die Dinge genau durch, wie das was Singulariät geschrieben hat, bzw. sie ist Geschäftsfrau, Krankenschwester und und und, dann noch andere Punkte, Du solltest es ja eigentlich selbst merken, ... . :)

Geschäftsfrau??? Nun ja, anscheinend verstehst du auch nur, was du willst und kannst nicht mal die User auseinanderhalten....aber stimmt schon, ich kann und darf mich nun anderen Dingen zuwenden :)

Geschäftsfrau??? Nun ja, anscheinend verstehst du auch nur, was du willst und kannst nicht mal die User auseinanderhalten....aber stimmt schon, ich kann und darf mich nun anderen Dingen zuwenden :)

Natürlich, ... . Aber lese noch mal die Beiträge durch, dann mache ein Profiling und Du wirst selbst darauf kommen, ... . :)
Vor allem, wenn dann noch all die anderen die Übeltäter sind, merkst Du es noch besser, es gibt da auch die entsprechenden Beiträge und ich weiss, Du entäuscht mich diesbezüglich nicht, ... . :)

Werbung:
Warum soll das alles nun auch noch erfunden sein?
Und weshalb nimmt man zum Teil an, dass sie es ja irgendwie darauf abgesehen hat (soweit ich Pfeil verstanden habe)? :confused:

Habe hier jetzt nicht mehr alles gelesen, aber nun ist dann also auch die andere Extremfraktion hier angekommen. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben