Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Singularität schrieb:
Und hier wird dann gedacht, vermutet, versucht zu helfen, irgendein Opi wird fast angezeigt, Sternwesen hat berührungsängste, wo eigentlich eine erfahrene 43. Jährige Krankenschwester oder doch eine Geschäftsfrau, doch genug Erfahrungen und Wissen haben sollte, wie man mit den Ängsten umgeht, Gespür für solchen Situationen entwickeln sollte, besonders wenn DU eine Geschäftsfrau bist !!!

Ich glaube, Sternwesen, du brauchst echt nicht den Rat im Esoterikforum zu suchen, sondern wo anders..

Was denken wir darüber, was du falsch machst?

Bei nächsten Mal besser selbst denken, bevor mal das Esoterik Forum fragt.
Hast du keine Freunde im Real Leben, mit denen du reden kannst? Vertraust du dem Forum mehr, als realen Menschen in deinem Leben?

„Kopfschüttel“
Schönen Tag noch. Ich kann hier wirklich nicht helfen. Sorry.

Singularität;4318722 schrieb:
Ich habe in meinem RL nichts mit Krankenschwestern zu tun. Aber sie scheinen ein für sich ein anderes Völkchen zu sein.;)

Aber mit Opis, die ihr Gemächt ungefragt einer unbedarften Frau entgegenstrecken, hast du - so scheint es - wohl mehr Erfahrung. Das scheint in deinen Augen ja ein ganz normaler Vorgang zu sein.:schaf:

Also wenn du mich fragst, dann ist die Fraktion "entblößte Pimmel-Opis" für mich entschieden das seltsame Völkchen und eher nicht die Krankenschwestern.:D

U.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber mit Opis, die ihr Gemächt ungefragt einer unbedarften Frau entgegenstrecken, hast du - so scheint es - wohl mehr Erfahrung. Das scheint in deinen Augen ja ein ganz normaler Vorgang zu sein.:schaf:

Also wenn du mich fragst, dann ist die Fraktion "entblößte Pimmel-Opis" für mich entschieden das seltsame Völkchen und eher nicht die Krankenschwestern.:D

U.

Nein, eine Erfahrung mit einem Mann, als ich 25 war und er verheiratet, 25 Jahre älter, als ich. Aber er hat mich wirklich sehr geliebt und war sehr traurig über seine Liebe zu mir, da keine gemeinsame Zukunft möglich war. Ich habe ihn immer noch bis heute manchmal in meinen Träumen.

Und jeztz beschäftigt euch bitte mit Sternwesen. Sie hat nach Hilfe und Rat gefragt, nicht ich. Ich brauche keinen Rat. Ich kann selbständig denken.

Seine Signatur zeigt vor allem, dass er einen hervorragenden Geschmack was Science-Fiction-Serien angeht hat.

:thumbup: :D

War tatsächlich eine der besten SciFi Serien die ich gesehen habe (1996) .
Leider viel zu früh abgesetzt . In der Serie gab es tatsächlich alles Technomagier
viele Alienrassen auch sehr politisch Engel ( Worlonen) die schatten ...

Ich habe den Leitspruch des Grauen Rates leicht verändert in meine Signatur übernommen weil grau meinen Denk und Gefühlszustand am besten beschreibt .

Es kann auch sein, daß Du seine Signatur nicht verstanden hast :D - eine Stufe weiter denken, sich auf die Ebene der Metaphern begeben und schon wird der Sinn der Signatur glasklar.

Signaturen haben oft die verflixte Eigenart, symbolisch oder metaphorisch angehaucht zu sein und manchmal sind sie nur wenigen "Eingeweihten" (;)) überhaupt erschließbar (oder glaubst Du, ich wäre ne echte Eminenz, ne graue noch dazu???).

:D
:ironie:
DU bist keine echte graue Eminenz ??? :P

Also Wyrd, Singu und Pfeil... hülfe... mit euch möchte ich nicht mal allein unterwegs sein. *ohschreckohschreck!

Also Wyrd, Singu und Pfeil... hülfe... mit euch möchte ich nicht mal allein unterwegs sein. *ohschreckohschreck!

Fiory Du weißt doch selbst, dass man sich nicht mit jedem auf den Weg machen kann, wie auch nicht jeden in seine Wohnung reinlässt. Ich würde das auch nicht tun.

Ich verstehe langsam nicht, was die Sternwesen mit Männern, aber letztendlich doch nur mit einem alten Mann falsch gemacht hat. Sie wollte ihn anzeigen und alles seiner Frau erzählen. Ist doch schon geklärt, oder? Ihr wurde empfohlen stattdessen lieber Kampfsport zu treiben. Bei den so vielen Beiträgen hier hat man langsam den Überblick verloren.

Sorry, ich bin nicht für solchen Storys empfänglich. Ich fand gleich am Anfang an, etwas die Frage merkwürdig, da mich auch oft Männer bewundert anschauen. Ich weiß auch, dass ich eine attraktive Frau bin.

Aber ich kann mittlerweile gut damit umgehen. Und wenn die Grenzen überschritten werden, dann weiß ich selbst woran das lag. Dann mache ich beim nächsten Mal anders.

Ist doch nichts passiert. Sie war nur sehr empört an dem Tag und wollte wissen, was sie falsch macht mit Männern. Zum Schluss stellte sich raus, es war doch nur ein alter ziemlich ekelerregender Mann ohne jegliche Moralvorstellungen. Oder sie war über ihre eigene Naivität empört? Als Geschäftsfrau, die 40 Mitarbeiter hat (wenn ich mich nicht täusche)???

Oder sie hatte Berührungsängste? Blickst du selbst noch durch?

Singularität - super dass Du Deiner Aussagen nach so gescheit und abgeklärt bist und mit Deinem Leben so wunderbar zurecht kommst.

Und während Du Dich von mir belogen fühlst, stellst Du selbst Lügen über mich hier herein.
- Da wär ich an Deiner Stelle etwas vorsichtig damit.

Es zeigt halt, dass jeder seine Macken hat.
Du Deine. Ich meine.

Für mich waren hier sehr viele gute Inputs, die ich grad brauchen kann.
- So darfst es ruhig mir überlassen, was ich hier hereinschreibe und was nicht.:)

Wenn Du die Dinge nicht glauben kannst, dann lest sie halt am besten nicht. Oder Du schaust mal nach, was da in Dir ist, das Dir meine Aussagen als Lügen vorgaukelt, falls es Dich aufregt und Du eine Lösung sehen möchtest.
Das ist Deine Sache und gehört jetzt nicht hier her.

Ansonsten können wir gerne auch pn uns unterhalten, falls etwas dran für Dich ein Problem darstellt was von mir kam.

LG

Singularität - super dass Du Deiner Aussagen nach so gescheit und abgeklärt bist und mit Deinem Leben so wunderbar zurecht kommst.

Und während Du Dich von mir belogen fühlst, stellst Du selbst Lügen über mich hier herein.
- Da wär ich an Deiner Stelle etwas vorsichtig damit.

Es zeigt halt, dass jeder seine Macken hat.
Du Deine. Ich meine.

Für mich waren hier sehr viele gute Inputs, die ich grad brauchen kann.
- So darfst es ruhig mir überlassen, was ich hier hereinschreibe und was nicht.:)

Wenn Du die Dinge nicht glauben kannst, dann lest sie halt am besten nicht. Oder Du schaust mal nach, was da in Dir ist, das Dir meine Aussagen als Lügen vorgaukelt, falls es Dich aufregt und Du eine Lösung sehen möchtest.
Das ist Deine Sache und gehört jetzt nicht hier her.

Ansonsten können wir gerne auch pn uns unterhalten, falls etwas dran für Dich ein Problem darstellt was von mir kam.

LG

Sternwesen, ich habe kein Problem,
Und die Lügen haben dir auch schon anderen angesehen. Zumindest manches in Frage gestellt, wie ich auch.
Warum und was willst du unbedingt mit mir klären, verstehe ich nicht.

Aber gut, lassen wir es einfach. Schreibe hier weiter ohne mich. Ich klicke mich hier aus. es ist einfach hier zu viel....ein mann, zwei männer, viele Männer...doch ein Mann....ich weiss es nicht. Hier gibt es bessere Experte.

Klugscheixxerchen sind noch schlimmer.

es war klar, daß Wyrdi-Möchtegern-Fachperson gleich am frühen Morgen in sein geliebtes Wikiland fliegt und wie immer nicht den Text versteht, den er verlinkt

PRIVAT DARF JEDER, von Hausfrau/Mann, Kfz-MechanikerIn bis zum BörsenmaklerIn einem anderen mit dessen Einverständnis eine Spritze verpassen.

Daß du das trotz mehrfacher Erklärung nicht kapierst, liegt dann wohl an

Und der wievielte Thread ist das jetzt, den du seitenlang mit OT zumüllst ?
Wenn Du des Lesen nicht mächtig bist, dann sage mir doch gerne wer dann haftet, wenn was schief geht?

Singularität;4319034 schrieb:
Fiory Du weißt doch selbst, dass man sich nicht mit jedem auf den Weg machen kann, wie auch nicht jeden in seine Wohnung reinlässt. Ich würde das auch nicht tun.

Ich verstehe langsam nicht, was die Sternwesen mit Männern, aber letztendlich doch nur mit einem alten Mann falsch gemacht hat. Sie wollte ihn anzeigen und alles seiner Frau erzählen. Ist doch schon geklärt, oder? Ihr wurde empfohlen stattdessen lieber Kampfsport zu treiben. Bei den so vielen Beiträgen hier hat man langsam den Überblick verloren.

Sorry, ich bin nicht für solchen Storys empfänglich. Ich fand gleich am Anfang an, etwas die Frage merkwürdig, da mich auch oft Männer bewundert anschauen. Ich weiß auch, dass ich eine attraktive Frau bin.

Aber ich kann mittlerweile gut damit umgehen. Und wenn die Grenzen überschritten werden, dann weiß ich selbst woran das lag. Dann mache ich beim nächsten Mal anders.

Ist doch nichts passiert. Sie war nur sehr empört an dem Tag und wollte wissen, was sie falsch macht mit Männern. Zum Schluss stellte sich raus, es war doch nur ein alter ziemlich ekelerregender Mann ohne jegliche Moralvorstellungen. Oder sie war über ihre eigene Naivität empört? Als Geschäftsfrau, die 40 Mitarbeiter hat (wenn ich mich nicht täusche)???

Oder sie hatte Berührungsängste? Blickst du selbst noch durch?
Die ganze Geschichte ist entweder erfunden oder ist nicht logisch aufgebaut, zuerst heisst es ja die Bedingungen erfüllt, dann ist es wiederum privat und dann doch nicht, dann hat er sein irgendwas gezeigt und und und, ... .
Die Geschichte stinkt für mich zum Himmel und gut ist, ... .
Vor allem wenn sie ja angeblich den Auftrag vom Arzt hat, was beschwert sie sich dann und das noch öffentlich, au weia, ... ! :D

Werbung:
Die ganze Geschichte ist entweder erfunden oder ist nicht logisch aufgebaut, zuerst heisst es ja die Bedingungen erfüllt, dann ist es wiederum privat und dann doch nicht, dann hat er sein irgendwas gezeigt und und und, ... .
Die Geschichte stinkt für mich zum Himmel und gut ist, ... .
Vor allem wenn sie ja angeblich den Auftrag vom Arzt hat, was beschwert sie sich dann und das noch öffentlich, au weia, ... ! :D

Ist das dein Ernst???

Wer die Geschichte nicht versteht, kann es mit Logik wirklich nicht haben. Was daran "unlogisch" sein soll, verstehe wer will.

Und klar, wieso beschwert sie sich denn, wenn er vom Arzt für ne Spritze geschickt wurde und stattdessen bumsen wollte? Was regt sie sich denn bloß so auf, wenn er Spritze mit spritzen verwechselt?

Verzeihung, aber ich geh mal eben :4puke: ich bin echt noch schwerer enttäuscht von so einem Quatsch, den du da von dir gibst gerade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben