Singularität schrieb:Und hier wird dann gedacht, vermutet, versucht zu helfen, irgendein Opi wird fast angezeigt, Sternwesen hat berührungsängste, wo eigentlich eine erfahrene 43. Jährige Krankenschwester oder doch eine Geschäftsfrau, doch genug Erfahrungen und Wissen haben sollte, wie man mit den Ängsten umgeht, Gespür für solchen Situationen entwickeln sollte, besonders wenn DU eine Geschäftsfrau bist !!!
Ich glaube, Sternwesen, du brauchst echt nicht den Rat im Esoterikforum zu suchen, sondern wo anders..
Was denken wir darüber, was du falsch machst?
Bei nächsten Mal besser selbst denken, bevor mal das Esoterik Forum fragt.
Hast du keine Freunde im Real Leben, mit denen du reden kannst? Vertraust du dem Forum mehr, als realen Menschen in deinem Leben?
Kopfschüttel
Schönen Tag noch. Ich kann hier wirklich nicht helfen. Sorry.

Also wenn du mich fragst, dann ist die Fraktion "entblößte Pimmel-Opis" für mich entschieden das seltsame Völkchen und eher nicht die Krankenschwestern.
U.
Zuletzt bearbeitet: